Taxibaer
GF-Mitglied
Hallo zusammen !
Mein Name ist Christian und ich komme aus der Steiermark. Vor ca.1 Jahr habe ich mir in einer Zoohandlung meine ersten Garnelen gekauft.
Nun hat sie mich gepackt " DIE SUCHT " ! Ich bin fasziniert von den kleinen Scheisserchen. So kam es das in unserem AQ. (200ltr.) inzwischen nur noch Garnelen (Algengarnelen und Red Fire) und ein Cherax sp. Hoa Creek/Irian Jaya Paar leben. Ach ja ein Paar Amano und 1 einsame Withe Pearl haben sich damals in der Zoohandlung auch noch heimlich ins Säckchen geschmuggelt.![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Durch Zufall bin ich vor einigen Tagen auf Euer Forum gestossen und ich bin hin und weg. Riesiges Lob an die Macher dieses Forums und die Mitglieder. "FANTASTISCH" !!!
Ich glaube ich werde noch viel von euch lernen.
Gruß
Mein Name ist Christian und ich komme aus der Steiermark. Vor ca.1 Jahr habe ich mir in einer Zoohandlung meine ersten Garnelen gekauft.
Nun hat sie mich gepackt " DIE SUCHT " ! Ich bin fasziniert von den kleinen Scheisserchen. So kam es das in unserem AQ. (200ltr.) inzwischen nur noch Garnelen (Algengarnelen und Red Fire) und ein Cherax sp. Hoa Creek/Irian Jaya Paar leben. Ach ja ein Paar Amano und 1 einsame Withe Pearl haben sich damals in der Zoohandlung auch noch heimlich ins Säckchen geschmuggelt.
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Durch Zufall bin ich vor einigen Tagen auf Euer Forum gestossen und ich bin hin und weg. Riesiges Lob an die Macher dieses Forums und die Mitglieder. "FANTASTISCH" !!!
Ich glaube ich werde noch viel von euch lernen.
Gruß