Get your Shrimp here

Liebe Grüße von Sortexa aus Köln

sortexa

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.816
haai leute liebe grüße aus köln
da ich leider schon ein beitrag geschrieben habe
und sich total viele beschwert haben weil ich vergessen habe mich vorzustellen
mache ich das jetzt und nein es ist kein doppel account sortex und sortexa sind ein paar
und zwei verschiedene leute okai xD damit es nicht schon wieder eine diskusion gibt
xD

also hallo aus köln xD

Hallo, Jackie,

na dann willkommen hier, auch an den Sortex ( hab schon den Namen vergessen, sorry).

Grüßle

Antje

Hallo Antje,

ich muss dich mal loben wie stark deine Konsequenz doch ist, ein stiller Leser zu sein im GF... ;)
Ich würde oder war nie so Konsequenz und es juckte immer in den Fingern auch die Tastatur zu bedienen. :D
Registriert seit dem 19.07.2005 und der erste Beitrag war am 15.06.2008 16:06 wow

Hi, Jürgen,

mißbrauchen wir kurz noch weiter Jackies Beitrag ;)....im Bezug auf Garnelen bin ich immer noch ein so blutiger Anfänger, daß ich da wohlweisslich die Klappe halte, bevor ich was falsches sag. Ich muß doch mal schaun ob ich hier irgendwo nen Beitrag hatte, in dem ich mich mal vorgestellt hab *hüstel*...und danke für das Lob *knixt*, nur bin ich sonst wirklich nie still^^. Ich treib mich ja auch noch in einigen anderen Foren rum...da hatte ich dann doch ein wenig mehr geschrieben.

Grüßle

Antje

Hallo sortexa,

ich bin ja auch schon einige Zeit im GF anwesend und treibe mich in sehr vielen Foren herum.
Hier im GF kann ich als Nutzer nur sagen das es hier eigentlich sehr freundlich zugeht.
Ist zwar ab und zu mal rau und es sind viele erhitzte Gemüter anwesend, aber dennoch
eine freundliche Community.
Ich denke durch die Verwirrung zum Account hätte ich nicht anders wie Rene reagiert
und sehe in den Äußerungen eher keinen driss heraus. ;)
Hoffe das du dass als einen freundlichen Anreiz siehst und deinem nächsten jetzt weiter
freundlicher gegenüber stehst.

Zurück
Oben