Get your Shrimp here

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Jelli

GF-Mitglied
Bewertungen
136
Garneleneier
4.613
Nun wird es auch für uns Zeit, uns vorzustellen. Wir - Holger und Jelena - sind seit ca. zwei Jahren Aquarianer. Angefangen hat es mit einem 260 Liter Gesellschaftsbecken mit Fischen.
Inzwischen sind es vier Becken, wobei alle mit Garnelen besetzt sind! Es sind also noch zwei 75 Liter Becken und ein 20 Liter Nano Cube dazu gekommen. Amanos, Fächergarnelen, Red Fire, Red und Black Bees, Sakuras und Tigergarnelen standen am Anfang. Seit ca 2 Monaten haben wir eine kleine gemischte Auswahl von Taiwanern und zwei Smilies, die wir von einem sehr netten und kompetenten Ladenbesitzer aus Köln erhalten haben. Wir freuen uns wie verrückt auf den ersten Nachwuchs. :D

Bisher haben wir uns im Forum nur aufs Lesen konzentriert, möchten jetzt aber langsam mal aktiv mitmachen.
Auf jeden Fall möchten wir uns für die Tipps und Tricks bedanken die wir auf diese Wege von euch allen bekommen haben. Ich glaube ohne hätten wir weit aus mehr Probleme bekommen,
als es bisher der Fall war. Wir freuen uns auf einen netten Erfahrungsaustausch mit allen, die ebenfalls den Garnelen nicht widerstehen können.
Unsere Tiere stellen wir Euch selbstverständlich auch noch vor.

Schöne Grüße
Jelena und Holger

Hallo Jelena und Holger,
Willkommen im Garnelenforum hab Spaß hier.
Frage :
Mr.Krabs ? Wann ja sehr gute Wahl !

Hallo ihr beiden,

herzlich Willkommen im Forum.
Ja ich bin dem Garnelenvirus auch total verfallen. :cool:

Vielen Dank fürs Willkommen heißen!
Ja genau, es ist Mr. Krabs. Dank des Forums sind wir überhaupt erst auf den gekommen.
Auf meinem Teller mochte ich Garnelen noch nie.....aber in unseren Aquarien sind sie einfach nur großartig!
Unsere Nelen überraschen uns ständig aufs Neue (leider auch mal negativ)... Es ist halt nie langweilig!

LG Jelli

Zurück
Oben