Get your Shrimp here

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

*Steffi*

GF-Mitglied
Bewertungen
38
Garneleneier
17.030
Liebe User,

Nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen ;) Ich bin die Stefanie, 21 jahre jung und komme aus Chemnitz! Momentan bin ich in Elternzeit und das noch bis 2012 :D
Den Beruf zur Konditorin muss ich wahrscheinlich aufgrund einer Mehlstauballergie aufgeben :(

Meine Familie hatte immer ein Aquarium mit unterschiedlichen Besatz! Einmal stand das Becken in meinem Zimmer und es war eine schnappschildkröte drinne, die dann wandern war und in meinem Bett lag :D besagte schnappi bekam dann im Garten eine 1000l tonne - dort lebte sie auch sehr lange, bis sie die winterruhe nicht überstand :(

Nach der Trennung meiner Eltern, hatte mein Vater keinen Platz mehr für das Becken und wollte es zerschlagen -.- ich habe es noch grade so gerettet und seitdem bin ich stolzer Besitzer eines 200l Beckens :) zum leidwesen meines freundes kamen 2 weitere hinzu (hab noch eins im keller stehen ;) )
Ich habe einige Fischarten im becken gehabt, bis ich mich festlegen konnte ;) Momentaner Besatz der 3 Becken:
200l Becken: Limia tridens, Japan blue Wildguppy ( 2 päärchen ), Corydoras pygmaeus + aeneus, viele PHS und TDS und Sakura Zwerggarnelen
60l Becken: (Micro)poecilia picta var. red, Red stripe Panzerwelse (noch halbwüchsig), 3 kleine Metallpanzerwelse und blue pearl Garnelen
20l Becken: 10 Spalterbig schwarze Tigergarnelen + 1 schwarze

Anbei sind Bilder von den fischen, nelchen und becken..bin für kritik offen ;)
Edit: einiges hat sich in den becken geändert - sind jetzt nicht die neusten bilder...

Anhänge

• 200l.jpg
    200l.jpg
    402,2 KB · Aufrufe: 32
  • 20l.jpg
    20l.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 26
  • blue pearl 2.jpg
    blue pearl 2.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 29
  • blue pearl.jpg
    blue pearl.jpg