*Steffi*
GF-Mitglied
Liebe User,
Nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen
Ich bin die Stefanie, 21 jahre jung und komme aus Chemnitz! Momentan bin ich in Elternzeit und das noch bis 2012
Den Beruf zur Konditorin muss ich wahrscheinlich aufgrund einer Mehlstauballergie aufgeben
Meine Familie hatte immer ein Aquarium mit unterschiedlichen Besatz! Einmal stand das Becken in meinem Zimmer und es war eine schnappschildkröte drinne, die dann wandern war und in meinem Bett lag
besagte schnappi bekam dann im Garten eine 1000l tonne - dort lebte sie auch sehr lange, bis sie die winterruhe nicht überstand
Nach der Trennung meiner Eltern, hatte mein Vater keinen Platz mehr für das Becken und wollte es zerschlagen -.- ich habe es noch grade so gerettet und seitdem bin ich stolzer Besitzer eines 200l Beckens
zum leidwesen meines freundes kamen 2 weitere hinzu (hab noch eins im keller stehen
)
Ich habe einige Fischarten im becken gehabt, bis ich mich festlegen konnte
Momentaner Besatz der 3 Becken:
200l Becken: Limia tridens, Japan blue Wildguppy ( 2 päärchen ), Corydoras pygmaeus + aeneus, viele PHS und TDS und Sakura Zwerggarnelen
60l Becken: (Micro)poecilia picta var. red, Red stripe Panzerwelse (noch halbwüchsig), 3 kleine Metallpanzerwelse und blue pearl Garnelen
20l Becken: 10 Spalterbig schwarze Tigergarnelen + 1 schwarze
Anbei sind Bilder von den fischen, nelchen und becken..bin für kritik offen![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Edit: einiges hat sich in den becken geändert - sind jetzt nicht die neusten bilder...
Nun möchte ich mich auch endlich mal vorstellen
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Den Beruf zur Konditorin muss ich wahrscheinlich aufgrund einer Mehlstauballergie aufgeben
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Meine Familie hatte immer ein Aquarium mit unterschiedlichen Besatz! Einmal stand das Becken in meinem Zimmer und es war eine schnappschildkröte drinne, die dann wandern war und in meinem Bett lag
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Nach der Trennung meiner Eltern, hatte mein Vater keinen Platz mehr für das Becken und wollte es zerschlagen -.- ich habe es noch grade so gerettet und seitdem bin ich stolzer Besitzer eines 200l Beckens
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich habe einige Fischarten im becken gehabt, bis ich mich festlegen konnte
200l Becken: Limia tridens, Japan blue Wildguppy ( 2 päärchen ), Corydoras pygmaeus + aeneus, viele PHS und TDS und Sakura Zwerggarnelen
60l Becken: (Micro)poecilia picta var. red, Red stripe Panzerwelse (noch halbwüchsig), 3 kleine Metallpanzerwelse und blue pearl Garnelen
20l Becken: 10 Spalterbig schwarze Tigergarnelen + 1 schwarze
Anbei sind Bilder von den fischen, nelchen und becken..bin für kritik offen
Edit: einiges hat sich in den becken geändert - sind jetzt nicht die neusten bilder...