Meriban
GF-Mitglied
Hallo,
ich bin Steffi, 22 Jahre alt und studiere in Bochum Soziale Arbeit.
Mit Aquaristik hatte ich bisher eher wenig zu tun, allerdings wünscht sich mein kleiner Bruder (auch schon stolze 21 Jahre alt) schon seit Ewigkeiten ein Aquarium. Meine Eltern waren da bisher immer gegen (er wohnt noch zu Hause) und da sein Zimmer in der 2. Etage liegt, in der es kein Badezimmer gibt, wäre es bisher auch eher unpraktisch gewesen.
Nun will er aber im Mai mit seiner Freundin zusammenziehen, genug Zeit um sich vorzubereiten denke ich, damit seinem Wunsch jetzt nichts mehr im Wege steht. Ich weiß noch nicht, was er von er Idee eines reinen Garnelenaquariums hält, wollte aber schon mal ein paar Infos sammeln. Ich bin auf jeden Fall schon begeistert.![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Lg Steffi
ich bin Steffi, 22 Jahre alt und studiere in Bochum Soziale Arbeit.
Mit Aquaristik hatte ich bisher eher wenig zu tun, allerdings wünscht sich mein kleiner Bruder (auch schon stolze 21 Jahre alt) schon seit Ewigkeiten ein Aquarium. Meine Eltern waren da bisher immer gegen (er wohnt noch zu Hause) und da sein Zimmer in der 2. Etage liegt, in der es kein Badezimmer gibt, wäre es bisher auch eher unpraktisch gewesen.
Nun will er aber im Mai mit seiner Freundin zusammenziehen, genug Zeit um sich vorzubereiten denke ich, damit seinem Wunsch jetzt nichts mehr im Wege steht. Ich weiß noch nicht, was er von er Idee eines reinen Garnelenaquariums hält, wollte aber schon mal ein paar Infos sammeln. Ich bin auf jeden Fall schon begeistert.
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Lg Steffi