Get your Shrimp here

Liebe Grüße aus Bamberg

gaby1972

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.400
Hallo,
ich zäum das Pferd mal von hinten auf und stelle mich erst nach meinen ersten beiden Postings vor:
Ich bin Gaby, 33 Jahre alt und komme aus Bamberg.

Mein erstes Aquarium hab ich zu meiner Kommunion vor nunmehr 25 Jahren geschenkt bekommen.
Allerdings hab ich damals eher meinen Vater auf den Geschmack gebracht. Er hat mittlerweile ein 500l-Becken...

Als ich dann 1998 mit meinem Freund zusammengezogen bin hat er sich auch ein Aquarium zugelegt. Seitdem haben wir ein 300l-Becken im Wohnzimmer stehen.
Durch den Umzug in unser Haus brauchten wir ein "Zwischenlager" in Form eines 60l Komplettsets.
Dieses Becken hab ich jetzt beim Entrümpeln wieder gefunden.

Da wir seit ca. 8 Wochen Garnelen im großen Becken haben, die sich aber durch die Barsche sehr verstecken und wir auch schon Babys aus dem Außenfilter geborgen haben, hab ich mir vorgenommen, dass ich mich jetzt um die Tierchen kümmern werde.

Ich entschuldige mich jetzt schon für meine (für euch Profis) dussligen Fragen.

LG Gaby

Hallo Gaby & herzlich willkommen im Forum!
Ich glaube nicht, dass die Profis hier dir eine Entschduligung ab verlangen; keine Frage ist zu dusselig um gestellt zu werden ;) im Gegenteil, dazu ist das Forum u.a. ja auch da. In diesem Sinne: belebe es mit deiner (noch) Unwissenheit und hab viel Freude & Spaß hier. Ich wünsche dir eine unterhaltsame Zeit!

Hallo Gaby,

herzlich willkommen.

Wie sagte schon mein Uropa immer ;)
Es gibt keine dusseligen Fragen, nur dusselige Antworten.

Ich könnte auch die Sesamstraße zitieren: Wer nicht fragt bleibt dumm :D

Viel Spaß hier.

Huhu,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!

Vielen lieben Dank für die Begrüßung.
Ich hoffe, wir werden viel Spaß miteinander haben!!!
LG Gaby

Zurück
Oben