Get your Shrimp here

Libellenlarven - Ich auch noch...

Dannyfitiv

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.875
Hallo...

Ich hab hier ein 30 L Tetra AA stehen, und darin halte ich R/W&B/W Bienen. Bisher lief alles sehr gut, was mich natürlich sehr gefreut hat weils meine ersten Bienen sind. Eine trägt sogar schon Eier!

Heute morgen wache ich auf und geh zum Becken... Was sitzt da dick an der Scheibe? Eine Libellenlarve :censored:
Und wo eine ist, lässt die nächste nicht lange auf sich warten.. Ausfälle konnt ich keine verzeichnen, aber das ist ja wohl nur eine Frage der Zeit :(

Hallo Danny,

ich habe am Samstag abend/nacht auch mein 30 L Nano ausgeräumt und 15 Kleinlibellenlarven rausgefischt. 14 noch recht klein, eine schon doppelt so groß.
Da hilft nur raus damit.

Viel Glück!

Herzlichen Glückwunsch lässt sich da wohl schlecht sagen... Das ist schon richtig nervig wenn man denn mal welche im Becken hat, habe meins auch vor kurzem ausräumen müssen- ergebnis : 13 Kleinlibellenlarven.... Drück dir die Daumen, dass du alle raus bekommst.
LG Sindy

Hallo!

Ich hoffe ja immer noch das es bei einer bleibt, aber das wäre ja wohl extrem selten... Echt zum kotzn grad...

wie schon an anderer stelle erwähnt...licht aus....2 stunden warten....licht an...und mit glück haben die sich rausgewagt. und dann kommt der schlauchabsauger :P:P bei meiner ersten larve ging das recht gut....die zweite war sehr flink....wird sich rausstellen ob ich die erwischt habe :P

Zurück
Oben