Dannyfitiv
GF-Mitglied
Hallo...
Ich hab hier ein 30 L Tetra AA stehen, und darin halte ich R/W&B/W Bienen. Bisher lief alles sehr gut, was mich natürlich sehr gefreut hat weils meine ersten Bienen sind. Eine trägt sogar schon Eier!
Heute morgen wache ich auf und geh zum Becken... Was sitzt da dick an der Scheibe? Eine Libellenlarve![Zensiert :censored: :censored:](/board/styles/default/xenforo/smilies/inkog15x18.gif)
Und wo eine ist, lässt die nächste nicht lange auf sich warten.. Ausfälle konnt ich keine verzeichnen, aber das ist ja wohl nur eine Frage der Zeit![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Ich hab hier ein 30 L Tetra AA stehen, und darin halte ich R/W&B/W Bienen. Bisher lief alles sehr gut, was mich natürlich sehr gefreut hat weils meine ersten Bienen sind. Eine trägt sogar schon Eier!
Heute morgen wache ich auf und geh zum Becken... Was sitzt da dick an der Scheibe? Eine Libellenlarve
![Zensiert :censored: :censored:](/board/styles/default/xenforo/smilies/inkog15x18.gif)
Und wo eine ist, lässt die nächste nicht lange auf sich warten.. Ausfälle konnt ich keine verzeichnen, aber das ist ja wohl nur eine Frage der Zeit
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)