Get your Shrimp here

Libelleblarve zeigt sich nicht mehr

engill

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
14.783
Hallo,

Ich habe gestern Abend eine Libellenlarve in meinem Aquarium entdeckt, und wollte sie rausholen ist mir aber entwischt. Ich habe dann das AQ licht ausgemacht und mit meiner Taschenlampe gesucht. Außer das die Garnelen sie erschreckt haben, hat das aber nichts gebracht.
Jetzt habe ich heute verusucht sie mit Mückenlarven anzulocken nachdem ich sie durch rumstochern im Aquarium nicht gefunden habe. Sie hat sich aber immer noch nicht gezeigt!:mad:
Hat jemand noch eine Idee wie ich sie finden könnte? Mögen die Larven strömung oder nicht?

LG Engill

Hallo,
da wird wohl nur Geduld helfen. Kannst nur immer wieder mal mit der Taschenlampe leuchten wenn das Licht aus ist. Im Moment wird sie sich eher durch das rumstochern erst mal gut versteckt haben, sie ist also "Gewarnt". Also Geduld und immer wieder mal gucken, dann solltest du sie auch bald wieder sehen können ;)

Die verstecken sich gern unter Pflanzenblättern, also immer schön angestrengt ins Becken schauen. Mehr hab ich nicht zum Thema beizutragen ;)

Hi,

nen neuer Thread wär dafür jetzt aber nicht nötig gewesen ;)
Einfach Geduld haben ;)

Hab sie jetzt nachdem 2 Garnelen ihr Leben lassen mussten gefunden. Inzwischen war sie schon grün

Zurück
Oben