Get your Shrimp here

Leute vom Bodensee / Oberschwaben

MSchoch

GF-Mitglied
Bewertungen
7
Garneleneier
30.769
Hallo,

Wollte mal Fragen ob es hier im Oberschwaben oder Bodensee Züchter gibt wo man abholen kann?

Ich find es immer besser persönlich die Tiere zu sehen.

Leider hatte ich bei Halterliste kein Erfolg, da diese nicht mehr up to date ist versuch ich auf diesem Weg Leute zu finden die vom Bodensee oder Oberschwaben sind :)

Danke für eure Hilfe und Postings

Siehe mal bei Tante Go........... unter
Black-Forest-Shrimps Freiburg

Ich ziehe Ende des Monats nach Friedrichshafen.. ^^
Somit ein Züchter mehr da unten.. ;) :D

Gruß
Micha

Hi ich komme aus sonthofen ( Allgäu)

MfG

Ingmar

Sonthofen ist ja auch fast ums Eck bei mir. Was haltet Ihr davon, wenn wir hier gleich noch verewigen, wer welche Tiere hält, dann weiß man auch, an wen man sich evtl. wenden kann.

Im Süßwasser halte und züchte ich: Sakuras, Sulawesi Innlandsgarnelen und Taiwaner

Im Meerwasser halte ich Putzergarnelen, Tanzgarnelen Einsiedler und Sexy Shrimps
Außerdem habe ich immer Xenien, Keniabäumchen usw. abzugeben.. ;) :D

Fische halte ich nur im Meerwasser: Rotzahndrückerfisch(Odonus niger), Fuchsgesicht(Siganus vulpinus), Königsfeenbarsch(Gramma loreto), Clownfische(Amphiprion ocellaris), Demoiselle(Chrysiptera arnazae)

Prima, dann mach ich gleich weiter:

Garnelen:

RF Sakura, RF Sakura Rili, WP, rote Hummeln, nigerianische Schweber, "blue marble bee", red Bees K10-K14, Taiwanmischlinge und Taiwanbees.

Fische:

Zwergkugelfische, Kammkugelfische, Miskitobärblinge, Perlhuhnbärblinge, Zwergkärpflinge, Normans Leuchtaugen, Microrasboras Kubotai, blaue Axelrodi, versch. Zwergpanzerwelse, paar Betta Splendens.

Ich glaube, ich habe fertich

Ich hab zwar 5 Becken... aber leider nur 2 CPOs xD

Deswegen suich ich ja noch Nelen :( deswegen is dieser Thread ja überhaupt entstanden^^

Zurück
Oben