Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
was soll ich sagen? Die Tiere werden etwas größer (subjektiver Eindruck) als normale Tigergarnelen. Hab ein paar tragende Weibchen und hoffe, dass alles gut geht.
die sehen echt klasse aus!
Aber gibt es nicht sonst noch ein paar Informationen bezüglich der Art etc.?
Weil ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber mir ist so eine Garnele bisher gänzlich unbekannt...daher würde ich gerne mehr erfahren.
Um was für eine Art handelt es sich?
Sind die Wasserwerte wie bei Bienen?
Wo hast du sie her?
Sind es NZ oder Wildfänge?
Hast du schon Nachwuchs abzugeben?
wollte nur mal zeigen, dass es immer noch etwas Neues gibt. Bis da aber Tiere abzugeben sind, dürfte es noch eine ganze Zeit dauern.
Nähere Informationen zu diesen und anderen neuen Tieren sowie einiges an Fotos mehr dann von mir beim 1. caridina-Meeting am 13. Mai in Dortmund. Ist ja nicht mehr so lange hin.
Da freu ich mich schon drauf! Ich hab noch schöne Bilder von deiner letzten Vietnam "Entdeckung", den Hummeln...die machen sich sehr gut bei mir!
Werde sie die Tage in deinem anderen Thread veröffentlichen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.