Get your Shrimp here

Leipziger Lerche...

Tisane

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.159
Hallo,

seit ich mir gestern 5 Amano-Garnelen zugelegt habe, bin ich davon überzeugt, öfter mal die Hilfe von Experten in Anspruch nehmen zu müssen.
So bin ich denn also hier *g*

Derzeit spielt sich fast mein gesamtes Leben vor dem Rechner ab, da ich Diplom schreibe und am 24.4. abgeben muss. Langsam kriege ich Panik es nicht zu schaffen.
Allerdings hatte ich gestern trotzdem Zeit für einen KuFi- und Garni-Einkaufstrip *lach*
Die 5 Garnelen sitzen im 54l-Becken mit meinen 5 ZKF, die ich seit August letzten Jahres beherberge. Das andere 54l-Becken (ich ärgere mich jetzt immer öfter, das ich mir nicht wenigstens ein 100er gekauft habe) steht direkt neben dem Schreibtisch, dort schauen mir meine Erbsen beim Arbeiten zu, seit gestern 3, vorher war da einer in Einzelhaft.
Auf dem Schreibtisch steht noch ein 40er Becken mit Schnecken (für die Erbschen) und auf der Blumenbank noch so'n kleines 20l-Ding, auch mit Schnecken. In eines davon sollen allerdings noch Red Fire, die habe ich aber noch nirgends bekommen.

So, ich hoffe auf gute Zusammenarbeit...

Liebe Grüße
Susi

Hallo Susi,

herzlich willkommen.

In welchem Bereich schreibst du denn an deinem Diplom (damit ich weiß, wo ich nicht zu diskutieren brauche :D )

Wie groß werden denn deine Erbsen? Ich habe von Kugelfischen überhaupt keine Ahnung.

Ich studiere Landschaftsarchitektur und schreibe mein Diplom über die Bepflanzung einer Pflanzachse im Kurort Bad Schmiedeberg (S-A). Also Moore, Felssteppen und Kräuter im weitesten Sinne. Aber auch darüber diskutiere ich gern *g*

Die Erbsen sind zumindest jetzt 1,5 cm etwa. Der eine, alteingesessene wurde mir von einer Freundin aus dem Fisch-Forum überlassen, der ist mindestens schon ein Jahr alt, also denk ich mal auch ausgewachsen.

Ach ja, habe seit heute noch ne orangene Urlaubskatze in meiner Wohnung rumschleichen, die sich aber zum Glück für die AQs noch nicht interessiert.

Hallo,

nee, für Moore usw. bin ich bestimmt nicht der richtige Gesprächspartner ;)

Hallo Susi,

herzlich Willkommen und
viel Spaß im Forum...

Moin Moin Susi,

herzlich Willkommen....

Hallo Susi,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde, wünscht

Frank

Hiiiii!!!
Herzlich Willkommen!
Wünsch dir viel Spaß!
MfG Niko

Hallo Susi,
zu Moor fällt mir nur Mooreiche und Torf ein ähm und Sonnentau und ,....
Hehe najaaaa Herzlich willkommen :)
Was die RedFire betrifft so haben die hier wohl viele .... auch ich hab welche da lässt sich also sicher was machen :)
MfG
Matthias

Hallo Susi,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen im Forum".

Na das ist doch mal ne sehr nette Begrüßung hier! *g*
Vielen Dank.
Und sogar Leute aus der "näheren" Umgebung dabei!

Zurück
Oben