Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Von "Oldschoolshrimps" habe ich ein paar, die sind heilig. Was mir fehlt sind alte Taiwaner ohne Pinto und dann die ganzen Shadow-Mosura etc.Meine Bekannten besinnen sich auf stabile Oldshoolgarnelen und verfolgen dort das Ziel diese Stämme schön und rein zu halten.
Du hast den Stamm seit 10 Jahren und wartest immer noch drauf das mal 1 Taiwaner fällt?also Taiwanermischer sind das...Warte drauf, das mal ein Taiwaner fällt.
Ok, laut Bildern hab ich sie seit 2012
Außer die Taiwaner mit brauner Bienenzeichnung.
Das sieht mir auch aus wie Mischer...Zählen die auch zu den Taiwanern oder wieder zu den Bienen? Bei mir sind solche als Nachwuchs in rot und schwarz bei den Pintomischern gefallen. Ich habe sie mal separat gesetzt und Fotos angehängt.
Erzähl doch bitte mal, die Haltungsbedingungen...werd grad neidisch auf die schönen GarnelenServus Hans und Monika, wie nennt man denn dann meine Garnelen? Mischer?