Get your Shrimp here

Leeres AQ

Djkj

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Dez 2008
Beiträge
28
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.502
Ich habe noch ein leeres AQ(12l) ich weiß nicht was ich damit noch machen soll, könnte ich meine Borara Maculata aus meinen nano cube in dieses AQ umsetzen?
 
12l ist zu wenig.
Du kannst es ja im Forum loswerden.


Gruß,
Mathias
 
Das passiert hier denke sonst niemandem, dass er nicht weiß, was man noch reintun kann. Vielleicht kannst du es als Zuchtbecken für die Boraras nutzen? Die Tiere darin zu halten, da finde ich das Becken doch ein bisschen klein. Oder darfs vielleicht eine Garnelenart sein?:D
LG Sindy
 
igarnelen wären ok aber ist das denn nicht auch ein bisschen zu klein
 
Da sagt jeder was anderes. Ich halte Red Fire in einem 10l Becken, das funktioniert gut so und auch andere hier im Forum nutzen solche kleinen Becken. Natürlich sind dann nicht alle Arten geeignet, Amanos bspw, aber sonst sehe ich da kein Problem.
 
Das weiß ich nicht genau, aber da ich das Becken gerade leer mache, weil Sakuras rein sollen, habe ich gestern die ersten 65 rausgefischt und ich schätze mal, dass es sich 30 noch gemütlich drin machen. Der Großteil war aber natürlich Jungtiere, Erwachsene habe ich nur 7 Stück gehabt.
 
brauche ich einen Filter oder läuft das auch schnurlos
 
Hääääää:confused:
Du meinst wohl,techniklos.Bei der "Pfütze" würde ich den De...erle Filter reintun,je kleiner das Aq,desto schwerer ist es,die Werte stabil zu halten.Mach doch ein Schneckenbecken daraus.Oder ein Pflanzen,bzw.Moosbecken.
 
Es geht auch ohne Filter, mein Becken läuft so. Ich hatte aber etwa 2 Monate einen drin, sodass das Becken gut eingelaufen war, als ich ihn rausgenommen hatte. Empfehlenswerter ist es schon, einen zu nehmen, der Dennerle, wie bereits gesagt wurde, reicht da aus. Natürlich musst du dich da mit dem Füttern etwas zurücknehmen und auch ordentliche Wasserwechsel sollten angesagt sein.
 
Zurück
Oben