Get your Shrimp here

LED Lampe für Nano Cube

K

KatrinB

Guest
Hallo Zusammen!

Für mein 20er Cube schwanke ich zwischen der Dennerle und der Superfish LED Lampe - habt Ihr Erfahrungen mit diesen? Bei Superfish gefällt mit die Halterung sehr gut.

Dann warte ich noch auf mein neuen Scapers Tank :hurray: und hier möchte ich eine LED Lampe quer anbringen. Im Geschäft habe ich eine LED SolarStinger gesehen und die 500er müsste auch drüber passen.

Bei Tom im Shop bin ich dann auf Aqualighter (soll wohl auch auf die Cubes passen) und Daytime LED's gestoßen.

Habt Ihr Erfahrungen mit den Lampen?

LG
katrin

Hi Katrin,

ich hatte über meinem 60l-Cube eine SolarStinger und war damit zufrieden. Ich hatte aber keine äußerst lichthungrigen Pflanzen im Cube. Würde ich mir wieder kaufen. Sollte ich mir ein Scapers Tank holen (im Kopf hab ich schon die Idee:biggrinjester:) liebäugle ich hiermit: AT-HAQOS Nano-LED Light Apads 40 (2 dann davon).

Hi

ich habe auf meinem 30 Cube die Aqualighter 2 und auf meinem 20er die Dennerle Power LED ,die Aqualighter 2 war mir zu grell auf dem 20er.Die Dennerle Power LED habe ich relativ günstig beim Obi für 54.99 geschossen ,kostet sonst überall mehr.Davor war die normale 11Watt Dennerle Funzel auf dem 20er ,die Power LED bringt etwas mehr und ich finde schöneres Licht.

Zurück
Oben