vanilla82
GF-Mitglied
Heute morgen klingelt mein Wecker und ich taps im dunkeln zum Lichtschalter und als dann Licht war hab ich gesehn, dass eine von meinen 4 Apfelschnecken irgendwie aussm Becken geschleimt ist. Sie ist wohl aussm Becken auf das Regal gefallen wo das Becken drauf steht, weil dort lagen Stückchen von ihrem Panzer und dann ist sie aufm Regal rumgewandert und dann vom Regal gefallenen und aufm Teppich gelandet, dort lag sie dann heut morgen. Dort wo sie sass war alles nass und die Kleine hatte sich eingezogen. Ich hab sie aufgehoben und zurück ins Becken getan. Und jetzt komm ich grad von Arbeit nach Hause und sie liegt da immer noch so, wie sie heut morgen im Becken gelandet ist. Lebt sie noch???
Ich weiß ja nicht wie lange sie an Land war, das können max. 4 Stunden gewesen sein, weil ich um halb zwölf ins Bett bin und mein Wecker um 04:00 Uhr geklingelt hat.
Können Apfelschnecken so eine lange Zeit ohne Wasser überleben?
*schon mal vielen Dank im voraus*
LG vanilla
Ich weiß ja nicht wie lange sie an Land war, das können max. 4 Stunden gewesen sein, weil ich um halb zwölf ins Bett bin und mein Wecker um 04:00 Uhr geklingelt hat.
Können Apfelschnecken so eine lange Zeit ohne Wasser überleben?
*schon mal vielen Dank im voraus*
LG vanilla