Get your Shrimp here

Lange war es her...

crusta5

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
11.186
hallo Leute

Ich bin endlich mal dazu gekommen mich hier im Forum mal vorzustellen.

Ich habe in der Zeit bis jetzt hier im Forum schon viele nette Leute kennen gelernt, und habe auch von vielen auf Hilfe hoffen können;).

Nun aber mal zu mir : Ich heiße Christoph(kido), bin 15 jahre alt, und komme aus dem schönen Kreis Wa<beliebiger Händler>rf. Ich habe mit der Aquaristik schon vor mehr als 3 Jahren begonnen, und jetzt kann ich sagen das ich eine Menge dazu gelernt habe .

Ich halte im Moment einiges an tieren daheim, aber es wird in Zukunft noch viel mehr werden;).

wenn irgendwelche fragen bestehen, immer raus damit:D.

Ich habe eben mal ein Bild von einem meiner becken geschossen, hoffentlich gefällt es euch ( ist sehr zugewachsen):D.

Gruß Kido

Anhänge

• becken.jpg
    becken.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 82
Hallo Kido,
wie groß (klein) ist das Becken ?

Hallo Jörg

Oh entschuldige habe es nicht dazu geschrieben.

Es ist 30 liter, und schon sehr bewachsen.

ich müsste auch mal wieder dort aufräumen:D.

Leider habe ich im mom dort zwei Dornaugen drin, die aber bald in ein anderes becken umgesetzt werden( ist sonst viel zu klein). bekommen aber auch noch ein paar kameraden mehr;) .

gruß kido

schönes becken. gefällt mir. gut zugewuchert :D. nur das blaue zeug am boden tut mir nicht gefallen, aber das muss es ja auch nicht, ist ja dein becken ;).

Hallo Kido, zugewachsene Becken gefallen mir auch gut, habe selbst 1 oder 2?

Nur, was sind das für weiße Dinger? - also diese mit dem Loch...
& was ist das blaue? - Zierkies? - den würde ich raus machen, das gibbet ja auch nicht in der Natur & wenn das jetzt schon so schön zugewachsen ist, warum dann mit Künstlichem das Bild verändern, so wie es eh nicht in der Natur vorkommen kann...

Naja.. ist jedoch deine Entscheidung ;)

Hallo Kido, zugewachsene Becken gefallen mir auch gut, habe selbst 1 oder 2?

Nur, was sind das für weiße Dinger? - also diese mit dem Loch...
& was ist das blaue? - Zierkies? - den würde ich raus machen, das gibbet ja auch nicht in der Natur & wenn das jetzt schon so schön zugewachsen ist, warum dann mit Künstlichem das Bild verändern, so wie es eh nicht in der Natur vorkommen kann...

Naja.. ist jedoch deine Entscheidung ;)

Hi Phil

Das mit dem Loch sind solche röllchen die eigentlich im Filter vorkommen, von denen ich ein paar im becken liegen habe.

Den Kies würde ich sehr gerne entfernen, doch leider ist dort schon allerhand Wurzeln die ich ungerne mit entfernen möchte;).

@beavis : ja mir gefällt es auch so zugewuchert echt gut:D.

Gruß Kido

Hi,

Das ist ja schön gewachsen, mir tut nur die Nadelsimse leid die braucht doch viel Licht:rolleyes:
Ahja wegen den Dornaugen nur in ein becken setzten wo Sand drin ist:cool:

Zurück
Oben