Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe in meinen Becken schon sehr lange diese kleinen Schnecken die in einem Pflanzentausch mit bei waren. Jetzt habe ich schon eine weile gesucht und gesucht, bin aber nirgends fündig geworden. Hat einer vielleicht ne Idee was das für ein Schnecken ist?
Tellerschnecke hätt ich auch gedacht, aber wenn ich mich auf dem Foto in den Fühlern nicht täusche, passt das nicht. Die beiden "gängigen" Tellerschnecken im Aquarium haben m.E. ganz normale, glatte, lange Fühler.
Gut möglich. Ich hab auch noch nie ne Schnecke mit gefächerten Fühlern gesehen ?! In dem Fall tipp ich auch auf Tellerschnecke. Es gibt zwei Arten, man kann sie bei "Alles um die Schneck" nachlesen, ich glaub, ich hab beide schonmal im Aquarium gehabt. Es sind harmlose kleine Gesellen.
Hallo,
das ist ja klasse, das könnte sie sein. Ich werde abends wenn Ruhe ist noch bessere Bilder versuchen. Gibt es jemanden der die Schnecken auch hält?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.