Man sagt ja immer das man darauf achten sollte, keine - ich sage mal "verunreinigten" Löwenzahnblätter - zu sammeln um sie den Garnelen als "Beilage" ins Becken zu geben.
100% sicher kann man da aber leider nicht sein.Wer weiß denn schon, ob der gesammelte Löwenzahn nicht schon mal als Toilette benutzt wurde,oder ob eventuell in der unmittelbaren Nähe gedüngt wurde u.s.w.
Vor ein paar Tagen sah ich in einem Zoo Fachgeschäft einige Pflanzen ....
wie z.B Katzenminze, Katzengras, Pflanzen für Nagetiere und dann das...... LÖWENZAHN
ich erkundigte mich also...
man sagte mir,das die Pflanzen speziell für Haustiere angepflanzt werden,in Ihnen dürfen also keine schädlichen Stoffe vorhanden sein.
Ich dachte sofort an meine Garnelen und kaufte mir einen "Löwenzahn-Topf"
Zuhause habe ich Ihn erst einmal mit Wasser versorgt,
einen Blumentopf genommen und Ihn auf den Schrank gestellt ........
so haben ich immer einen frischen Löwenzahn-Vorrat zu Hause, sogar im Winter..... denn der wächst ja nach
was haltet Ihr davon ?
100% sicher kann man da aber leider nicht sein.Wer weiß denn schon, ob der gesammelte Löwenzahn nicht schon mal als Toilette benutzt wurde,oder ob eventuell in der unmittelbaren Nähe gedüngt wurde u.s.w.
Vor ein paar Tagen sah ich in einem Zoo Fachgeschäft einige Pflanzen ....
wie z.B Katzenminze, Katzengras, Pflanzen für Nagetiere und dann das...... LÖWENZAHN
ich erkundigte mich also...
man sagte mir,das die Pflanzen speziell für Haustiere angepflanzt werden,in Ihnen dürfen also keine schädlichen Stoffe vorhanden sein.
Ich dachte sofort an meine Garnelen und kaufte mir einen "Löwenzahn-Topf"
Zuhause habe ich Ihn erst einmal mit Wasser versorgt,
einen Blumentopf genommen und Ihn auf den Schrank gestellt ........
so haben ich immer einen frischen Löwenzahn-Vorrat zu Hause, sogar im Winter..... denn der wächst ja nach
was haltet Ihr davon ?