Get your Shrimp here

Kurze Vorstellung!

Neele

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.797
Hallo Zusammen,

wollte mich auch mal endlich vorstellen, nachdem ich bisher viel gelesen hab hier...:)
Also, ich heiße Christine, bin nach längerer Pause wieder dem Wasser verfallen und hab im Moment 4 AQ laufen: eines mit Filigranregenbogenfischen und Amanos, eines mit RedFires, die nach längeren Anlaufschwierigkeiten Minis haben *juhuuu* , dann noch ein geteiltes mit RedBee und Hummeln und ein etwas größeres, in dem meine Barbennachzucht (P.Titteya) fleißig wächst. Freue mich immer, hier mal reinzuschauen und tolle Anregungen zu bekommen!

Viele liebe Grüße
Christine

Freue mich immer, hier mal reinzuschauen und tolle Anregungen zu bekommen!

Viele liebe Grüße
Christine
Hallo Christine
dann fühl dich mal wie daheim hier.:)
Und wenn dir unsere Kommentare etwas von Nutzen sind, ist das ja super.
Man kann nur dazu lernen.;)

Hallo

Willkommen und viel spass hier

MFg swen

Huhu Neele,
Na dann Herzlich Willkommen im Forum und vor allem...
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Minis:hurray:
noch viel Spass und Freude mit deinen Süssen...

liebe Grüsse
Tatjana

Hallo Christine,
herzlich Willkommen im Forum.

Hallo Christine!

Bei akuter Garnelitis wird das Garnelenforum, auch mehrmals täglich empfohlen. Es hat sich im Allgemeinen als gut verträglich herausgestellt. Es verschafft zwar keine Heilung, aber als Selbsthilfegruppe hilft es Dir, mit der "Krankheit" zu leben.

LG Wolfgang

Hallo Christine!

Bei akuter Garnelitis wird das Garnelenforum, auch mehrmals täglich empfohlen. Es hat sich im Allgemeinen als gut verträglich herausgestellt. Es verschafft zwar keine Heilung, aber als Selbsthilfegruppe hilft es Dir, mit der "Krankheit" zu leben.

LG Wolfgang

jaja, und irgendwann komm ich nicht mehr in meine Wohnung, weil immer mehr Aquarien drinstehen :-) ich befürchte das Schlimmste *lol*
danke euch allen für die lieben Wünsche!:)

Zurück
Oben