Get your Shrimp here

kuckuck :)

madaldi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.941
Hallo ihr Lieben!

Ich hab zwar schon 93 Eier, aber ich stelle mich lieber doch nochmal vor.
Also ich bin Melanie, 19, und aus Berlin. Ich wusste bis vor ein paar Wochen noch gar nichts von der Existenz solcher Zwerggarnelen, soviel Unwissen gebe ich mal zu ;)
Aber über Umwege, die ich jetzt gar nicht mehr nachvollziehen kann, bin ich auf diesem Forum gelanden und hab mich sofort dafür begeistern können.
Gestern habe ich mein erstes 12 L eingefahren, habe mir erstmal nur in einer Bibliothek 5 Bücher besorgt, von denen eines wirklich empfehlenswert und sehr interessant ist.
Und jetzt freue ich mich über mein neues Hobby und über die Möglichkeit, es hier mit euch zu teilen. :)

Lieben Gruß, Melanie

Hallo Melanie.
Ein freundliches Hallo aus Bayern.

Gr. Norbert

Hallo Melanie,
wie du hier gelndet bist ist eigentlich egal! haupsache du bist nun hier!! ;)

Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem neuen Hobby, und mit uns natürlich auch!

Willkommen in unserer Runde!!!

Hallo Melanie,

herzlich willkommen.

Welches Buch ist denn das interessante?

Hallo Melanie,

herzlich willkommen.

Welches Buch ist denn das interessante?

Hallo Christian!
Es heißt "Das Süßwasser Aquarium" und ist von Dr.med. vet. Jutta Etscheidt

Kennst du das?

Hallo Melanie
herzlich Willkommen. Du wirst schon auf deine Kosten kommen ;)

Das Buch kenne ich übrigens, ist einer der ersten gewesen, die ich in der Hand hatte und hat mir viel Einicht in das AQ gegeben. Ich finde es auch klasse.

Leider gibt es das nicht mehr im Handel.

Nö, das kenne ich nicht !!?

Aber ich werde mal danach Ausschau halten.

auch ein hallo und moin moin von mir.

Gruß
Marco

Halli Hallo und herzlichst willkommen,
fand das Buch auch das beste was ich in der Biblo gefunden habe (mehrfach verlängert) und jetzt hab ich es selber.
Zwar nichts zu Garnelen, aber dafür zu Aquarium allgemein klasse und da fühlen sich die Garnelen bestimmt so wohl wie die Fische.
Lieber Grüße und Freude Sabine

Ja, bin mir im Moment noch ziemlich unsicher, wieviel Übereinstimmung es in den Bedürfnissen von Garnelen und Fischen geht...

Hallo,

und freundlicher Gruß auch von mir!

Zurück
Oben