chaosbande
GF-Mitglied
Hallihallo,
wollte mich mehr oder weniger kurz vorstellen;
Ich heisse Andrea, bin 36 Jahre alt*heul*,wohne in der Nähe von Bremerhaven, bin verheiratet, habe 4 Kinder im Alter zwischen 1 und 10 Jahren, 2 Hunde, 5 Katzen und seit ein paar Tagen das 60l Aquarium meiner Tochter![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Da ich Aquarien generell sehr spannend finde, im Moment aber weder Platz noch Geld für ein Becken da ist, was mir so vorschwebt, bin ich zufällig auf Garnelen gestossen.
Meine Tochter hatte eh ein paar Red Fire im Becken, daher habe ich beschlossen, es komplett als Garnelenbecken einzurichten.
Im August bekomme ich dann(hoffentlich) noch ein 30 l Becken dazu und liebäugle gerade noch mit einem Minischreibtischbecken![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Theoretisch weiss ich grob, was ich vorhabe, praktisch fehlt mir zum "perfekten" Becken noch der Überblick, aber das wird schon*hoff*
das wars erstmal von mir, ich wühle mich dann mal so durch die Threads.
LG
Andrea
wollte mich mehr oder weniger kurz vorstellen;
Ich heisse Andrea, bin 36 Jahre alt*heul*,wohne in der Nähe von Bremerhaven, bin verheiratet, habe 4 Kinder im Alter zwischen 1 und 10 Jahren, 2 Hunde, 5 Katzen und seit ein paar Tagen das 60l Aquarium meiner Tochter
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Da ich Aquarien generell sehr spannend finde, im Moment aber weder Platz noch Geld für ein Becken da ist, was mir so vorschwebt, bin ich zufällig auf Garnelen gestossen.
Meine Tochter hatte eh ein paar Red Fire im Becken, daher habe ich beschlossen, es komplett als Garnelenbecken einzurichten.
Im August bekomme ich dann(hoffentlich) noch ein 30 l Becken dazu und liebäugle gerade noch mit einem Minischreibtischbecken
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Theoretisch weiss ich grob, was ich vorhabe, praktisch fehlt mir zum "perfekten" Becken noch der Überblick, aber das wird schon*hoff*
das wars erstmal von mir, ich wühle mich dann mal so durch die Threads.
LG
Andrea