Eddy85
GF-Mitglied
Hi
Da es immer wieder zu themen wie cr/red fire kreuzung kommt...
Und teilweise fest daran geglaubt wird versuche ich es einfach mal und poste es hier so das jeder sehen kann wenn es funktioniert oder eben nicht...
Zu erstmal zum becken...
Ich habe ein übersichtliches becken in dem:
1 black bee weibchen
1 Tiegerweibchen
1 tiegermännchen orange tail
1 tiegermänchen blau
1 F1 taiwan mischling denke noch nicht geschlechtsreif
Posthornschnecken und 5 turmdeckelschnecken
sind.
eigendlich um an tiegerbienen zu Probieren...
jetz habe ich vor kurzem red fire bekommen und habe mir ein junges weibchen genommen und es mit in das becken...es frisst bei den anderen und scheint nicht scheu zu sein also lass ich es erstmal drinne...
Man kann einen eifleck erkennen so das ich denke das es nicht ewig dauert um zu sehen was passiert...
sollte nichts passieren (sprich sie nicht befruchtet werden) will ich sie auch wieder zurück zu ihres gleichen tun und ein Bienenweibchen zu die Red fire setzen...
haben schon viele probiert so wie es scheint...ich erhoffe mir auch nichts...will nur einen bericht für alle machen
das becken
die red fire
die f1
bee mutti und tiegermänchen
die anderen wollten nicht vor die linse.
mfg
Da es immer wieder zu themen wie cr/red fire kreuzung kommt...
Und teilweise fest daran geglaubt wird versuche ich es einfach mal und poste es hier so das jeder sehen kann wenn es funktioniert oder eben nicht...
Zu erstmal zum becken...
Ich habe ein übersichtliches becken in dem:
1 black bee weibchen
1 Tiegerweibchen
1 tiegermännchen orange tail
1 tiegermänchen blau
1 F1 taiwan mischling denke noch nicht geschlechtsreif
Posthornschnecken und 5 turmdeckelschnecken
sind.
eigendlich um an tiegerbienen zu Probieren...
jetz habe ich vor kurzem red fire bekommen und habe mir ein junges weibchen genommen und es mit in das becken...es frisst bei den anderen und scheint nicht scheu zu sein also lass ich es erstmal drinne...
Man kann einen eifleck erkennen so das ich denke das es nicht ewig dauert um zu sehen was passiert...
sollte nichts passieren (sprich sie nicht befruchtet werden) will ich sie auch wieder zurück zu ihres gleichen tun und ein Bienenweibchen zu die Red fire setzen...
haben schon viele probiert so wie es scheint...ich erhoffe mir auch nichts...will nur einen bericht für alle machen
das becken
die red fire
die f1
bee mutti und tiegermänchen
die anderen wollten nicht vor die linse.
mfg