Get your Shrimp here

Kreuzungen abgeben?

Joline

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.705
Hallo erstmal,
mich würde interessieren, ob sich auch jemand für Kreuzungen ( Red Fire/ Blue Pearl ) interessiert. Dazu will ich aber noch sagen, dass diese Kreuzung NICHT absichtlich passiert ist, sondern der Verkäufer im Aquaristik-Shop sie ( fünf Red Fire und , glaub ich eine Blue Pearl ) mir ( meinem Vater, und der hat nicht wirklich Ahnung von Garnelen ) verkauft hat. Das hab ich allerdings erst gemerkt, als die ersten Weibchen schon Eier unterm Bauch hatten und dann war's schon zu spät. Jetzt habe ich einen Haufen braune Hybriden, die der Neocaridina heteropoda nominat ähneln und weìß nicht was ich damit tun soll. Kann es auch eine blaue Red Fire geben? Mein Aquarium ( 20l ) wird auch langsam zu voll.
Danke schon mal für die Hilfe.
Liebe Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich denke, dass es immer dankbare Abnehmer geben wird. Denn auch die Neocaridinamischlinge erfreuen sich einer kleinen Fangemeinde.
Ist Geschmackssache, aber es sind doch oftmals sehr interessante Farbvarianten dabei.
Ich hatte selbst mal welche, allerdings hatte ich ganz bewusst unterschiedliche Farbgebungen der Neocaridinas zusammen gesetzt, um zu sehen, was da alles hübsches bei heraus kommt.

Nach dem zu heißen Sommer habe ich nun keine mehr. Nun habe ich halt nur noch Caridinas, auch gut.
Im Marktplatz hier darfst Du noch nicht mitmischen, da Du erst seit heute hier angemeldet bist. Aber Du wolltest ja nicht wissen, wo man sie verkaufen könnte, sondern ob.

Und ich sag ganz klar: Ja, Du wirst sie bestimmt in ein neues Zuhause vermitteln können, wenn Du keine Phantasiepreise dafür verlangst.

LG
Tanja

Hallo :)

Ich denke auch, dass Du sie definitiv los wirst :) Es gibt immer Abnehmer, auch für Mischlinge!
Wünsche Dir auf jeden Fall Erfolg :)

Hallo,
wenn du sie loswerden willst einfach eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen oder Deine Tierwelt aufgeben.

LG Basti

Zurück
Oben