Get your Shrimp here

Kreuzung

caridina_cf

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
5.461
Uns würde mal interessieren, ob schon mal jemand eine Biene mit einer Tiger gekreutzt hat??? Und wenn ja, was kam dabei raus??? Eventuell Bilder???? Haben zu diesem Thema nicht viel gefunden!!!
Danke und Gruß

Katrin und Christian

Hallo,
ich glaube nicht, dass da Bilder bei rauskommen :D
Sorry, ich hätte zwar noch mehr auf Lager, aber den konnte ich mir nun wirklich nicht verkneifen ;)

OT: Korrigiert mich, wenn ich irre, aber ich denke mal, da würde nichts "Besonderes" bei rauskommen. Ist wie bei der Knetmasse. Je mehr Farben man dort mischt, desto brauner wird der Brei zum Schluss,

Hallo,

Ulf hat mal ein Bild gespostet aus einer Kreuzung zwischen CR und Tiger, da kommt nix besonders dolles raus, ist wie bei den Red Fire x White Pearl, läuft meistens alles eher auf die Nominatform aus, nur selten hat man was richtig schönes darunter.

Aaaalsoooo.....

Ich habe etwas in meinem Becken, was eine Mischung zwischen CR und Tiger sein könnte!
Ein Bild habe ich leider noch nicht hinbekommen, allerdings hat das Tier (ein Weibchen) vor kurzem die ersten Jungtiere entlassen!

Sie sieht auf den ersten Blick aus wie eine ganz normale CR- auf dem zweiten merkt man aber dann, dass etas nicht stimmt...

Ich werde mal versuchen, ein Bild einzustellen!

Greetz

Thomas

Hallo;

ist halt nicht wie bei Tomaten oder Gurken, wo man gezielt auf die F1 hin arbeitet, hier wird es erst ab der F2 und höher interessant.
Oder an Matho und Jascha gewandt, was erwartet ihr denn von der F1?
Schaut Euch doch mal Bilder von Carsten an, der ja hier auch wieder zugange ist, das dürfte einige Fragen beantworten. (Oder bittet ihn hier was zu posten ;) )

MfG aus Berlin Uwe Neumann

Hallo
Bei mir hat sich ein blauer Tigermann mit einer black Beedame gepaart.Die F1 Generation hat auch wieder Junge hervor gebracht,muß nur noch Fotos machen.

Anhänge

• Garnelen 002-1.jpg
    Garnelen 002-1.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 56
  • Garnelen 003.jpg
    Garnelen 003.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 80
  • Garnelen 019.jpg
    Garnelen 019.jpg
    36 KB · Aufrufe: 43
  • Garnelen 022.jpg
    Garnelen 022.jpg