Get your Shrimp here

Kreuzt sich der Blaue Tiger mit Chrystal Red?

L

lightvamp

Guest
Hallo an Alle.

Die Frage steht oben. Generell ist dieses (laut Kreuzungstabelle) wohl möglich...
Hat jemand Erfahrung damit?

Sollte man eine Vergesellschaftung lieber bleiben lassen?

Hallo,
Wenn du keine Mischlinge zwischen den beiden Arten haben willst, dann ja, lass es bleiben. Wenn du keinen Wert auf reinzucht legst dann kannst du sie auch vergesellschaften.

Lg Bratac

ok, Dankeschön.

Weiß auch jemand wie Nachkommen ggf. aussehen (könnten)? Ich hörte, sie wären dann wohl einfach... durchsichtig?

Ja die Kreuzen sich schau mal nach in Internet nach Tibee Garnelen

Gruß
Stephan

WOW. Häßlich sind diese "Tibee" ja nicht. Jedoch, ich sehe schon: Die Reinheit geht definitiv flöten. Werd mal nächtelang (!!!!!!!!!!!!!!) drüber schlafen...

Noch was:
Wer von den beiden (wenn in 2 getrennten Becken) ist eigentlich die Produktivere? Bei welchen WW vermehren sich die beiden optimal?

Hi Marina,

Zu den optimalen Haltungsbedingungen wirst du hier im GF und bei Google mit Ergebnissen und Erfahrungsberichten nur so überschwemmt, wenn du ein paar Suchbegriffe eintipperst. ;)

Hey Mariana
Jo die Leutz hier haben ja schon alles gesagt ^^
wollt nur noch mal anmerken das die TiBees
ja auch was für sich haben und wenn du blasse
tiger(aus gutem stamm) und crystal red kreuzt
kannst du auch sehr schöne tiere erhalten
musst eben sehen was die gefällt :)

Dankeschön! Ich werds aber wohl eher bleiben lassen. Habe heute gesehen, das ein Bee Weibchen trägt. Von daher ist für mich die Entscheidung gefallen: Irgendwie bin ich für Experimente nicht bereit. Werd mal alles reinrassig lassen. Meine Orange Fire tragen auch (wie verrückt). Glaube, die sind Dauerschwanger.

Schätzungsweise wird aber nicht jede Garnele überleben. Nur die "schlauen". Habe ja noch Fische in meinem Becken. Jedoch haben die Süßen massig Versteckmöglichkeiten.

Erfreue mich derzeit an jedem Baby. Sobald ich dann Bee Nachwuchs konkret sehe, flipp ich aus! Freu

Zurück
Oben