Get your Shrimp here

kreuzen Snow White mit Red Bee

dirkdiskus

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.638
hi
wollte wissen ob es sich lohnt Snow White mit Red Bee Grade A/B zu kreuzen was kann bei rauskommen ??
gruß Dirk

Hallo Dirk;

kurze Frage, kurze Antwort.
Nein, das lohnt sich nicht. Das wäre wie mit einer Kanone auf einen Spatzen zu schießen. Um das Potenzial der Snowwhite auszunutzen müsste die zweite Ausgangsvariante schon einiges höher angesetzt sein. Bei der genannten Konstellation würde in erster Linie nur das Weiss, nicht großartig der Grade verbessert. Wenn Weiss die Prämisse ist, dann ja, ansonsten würde ich versuchen mit einer Doppelhinomaru ran zu gehen.
Ich habe mal die Ergebnisse in schwarz und in rot versucht hinten dran zu hängen.
MfG aus Berlin Uwe Neumann

Anhänge

• bwe.jpg
    bwe.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 355
  • 000_sw_x_dh_a.jpg
    000_sw_x_dh_a.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 384
Hallo Dirk,

gebe Uwe natürlich Recht, und er wird es wissen da es seine größte Leidenschaft ist;) Meiner Meinung nach macht es kein sinn diese Tiere in nen A.Stamm einzukreuzen da es ja im entdefekt zu einer Quallitätsverschlechterung der Snowwhite führt, sagen wirs so, was für einen sinn macht das eine garnele die über hundert euro liegt in einen Stamm einzukreuzen wo dann wieder nur A-Tiere rauskommen nur in einer minimal besseren Quallität! Dann kannst dir lieber das Geld für das einzellne Tier sparen und kaufst wieder A.Stammtiere! So hast du gleich mehr Tiere und bessere chance auf Vermehrung!:D

gruß

andre

RE: habe mir gerade neu besorgt fg

hi
meine neuen sind jetz 3 Doppel Hinomaru Einbahnstraße,4 Doppel Hinomaru und 1 snow bee
gruß Dirk

Wo bekommt ihr eigentlich eure Tiere her?! Also die Hochzucht Tiere? Importiert ihr die alle?

Mfg Mathes

RE: hi

also ich habe sie bei einem Großhändler her wo ich denke auch weiter hin wenn ich was brauche hin fahre
gruß Dirk

Ich möchte den Namen auch mal bitte per PN, BITTE!!!

Und die Adresse wenns geht,

DANKE

also white snow bekommt man unter:
Edit by PAH1:Ver stoß gegen Forenregel 3.4

für 90 euro lässt sich da was machen... 4 tiere sind abzugeben

Ein paar bilder...

EDIT by PAH1: Bitte nur eigene Bilder benutzen!!! Verstoß gegen Forenregel 1.3

ich glaube ich muss mir die forenregeln noch einmal genau durchlesen...sorry

aber wer die bilder und adresse haben will kann mir ja ne PN schicken

Zurück
Oben