Tim.Lautern
GF-Mitglied
Hallo ihrs,
wie schon gesagt geht es hier um Mein ’’Krebsaquarium-Prototyp’’.
Ich habe in meinem Zimmer ein Barschbecken stehen , das 200 Liter fasst , das ich gerne als Krebsbecken verwenden würde.
Es ist alles nur ein Projekt wo ich alles genau durchplanen werde und mich in 1-2 Jahren damit auseinandersetzen werde.
Ich will noch sehr viele informationen über Krebse erlesen. (Wenn jemand ne gute Seite kennt bitte schreiben ! )
Ich weiß es ist noch ein weiter weg , aber erstmal in Garnelen investieren und dann nach Krebsen umschauen.
Bis ich das Geld erspart habe vergeht ja auch einige Zeit. (Als 14-Jähriger nicht so einfach)
Bei den Krebsen dacht ich an zwei verschiedene Arten Procambarus alleni Blau und Procambarus Clarkii White.
- Fragen zur Einrichtung etc. :
1.Welchen Bodengrund , der nicht soo teuer ist empfehlt ihr mir ?
2.Welche Bambusröhrchen kann ich verwenden einfach vom Baumarkt ?
3.Welche Tontöpfchen kann ich benutzen auch aus dem Baumarkt ?
- Fragen zu Den Krebsen :
1.Welche Wasserwerte brauchen Die Krebse ?
2.Kreuzen sie sich untereinander ?
3.Haben sie besondere Ansprüche ?
4.Welches Futter ?
-Fragen zu meinem Prototypen :
1.Was gefällt euch ?
2.Was würdet ihr verbessern ?
3.Was gefällt euch überhaupt nicht ?
Ich freue mich über Feedback und Kritik.
wie schon gesagt geht es hier um Mein ’’Krebsaquarium-Prototyp’’.
Ich habe in meinem Zimmer ein Barschbecken stehen , das 200 Liter fasst , das ich gerne als Krebsbecken verwenden würde.
Es ist alles nur ein Projekt wo ich alles genau durchplanen werde und mich in 1-2 Jahren damit auseinandersetzen werde.
Ich will noch sehr viele informationen über Krebse erlesen. (Wenn jemand ne gute Seite kennt bitte schreiben ! )
Ich weiß es ist noch ein weiter weg , aber erstmal in Garnelen investieren und dann nach Krebsen umschauen.
Bis ich das Geld erspart habe vergeht ja auch einige Zeit. (Als 14-Jähriger nicht so einfach)
Bei den Krebsen dacht ich an zwei verschiedene Arten Procambarus alleni Blau und Procambarus Clarkii White.
- Fragen zur Einrichtung etc. :
1.Welchen Bodengrund , der nicht soo teuer ist empfehlt ihr mir ?
2.Welche Bambusröhrchen kann ich verwenden einfach vom Baumarkt ?
3.Welche Tontöpfchen kann ich benutzen auch aus dem Baumarkt ?
- Fragen zu Den Krebsen :
1.Welche Wasserwerte brauchen Die Krebse ?
2.Kreuzen sie sich untereinander ?
3.Haben sie besondere Ansprüche ?
4.Welches Futter ?
-Fragen zu meinem Prototypen :
1.Was gefällt euch ?
2.Was würdet ihr verbessern ?
3.Was gefällt euch überhaupt nicht ?
Ich freue mich über Feedback und Kritik.