Get your Shrimp here

Kostprobe gesucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Butze1979

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
7.664
Hi,

man ließt ja viel über Shirakura-Futter, aber wenn ich ehrlich bin möchte ich gern vorher testen ob es tatsächlich so abgeht. erklärt sich jemand bereit gegen Portoerstattung mit mal 3-4 sone Bällchen als kosteprobe zu schicken, denn dann kann ich auch meiner regierung zeigen, wenns funzt, das es sich "§lohnen" würde.

Gruß Riccardo

Hallo,
nimm doch ne 30gr Packung zur Probe.
Deiner holden sagst dann einfach das ihr auch gerne mal ein Steak essen geht;)

Ich fand auch erst 10,-€ etwas happig, aber die Plättchen reichen ja auch für ne ganze Weile, da man Sparsam füttern sollte.

Meine bekomme das Shikura 1x wöchtl. und dann zwei Plättchen...

So,

und ich schliesse das jetzt hier, da es von Anfang an in den Anzeigenmarkt gepasst hätte. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben