Get your Shrimp here

Kosten für Snow White

rzeller

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.334
Hallo zusammen,
auch wenn ich nicht mit grosser resonanz bzgl. genauer Antworten rechne ;), aber ich versuche es trotzdem mal.
Ich habe vor mir eine Snow white zu kaufen, nach recherche im Netz weiß ich jedoch nicht so genau wo ich ansetzen soll, denn es gibt da doch sehr unterschiedliche preise. Anfangs dachte ich ja an Qualitätsunterschiede, aber die gezeigten Bilder der Tiere sind ja fast identisch. Deshalb jetzt mal meine bescheidene Frage an euch.

Was kostet eine snow white mit guten potenzial so im schnitt?

Danke für brauchbare Antworten. ;)

Hi,

ich habe zwar auch noch keine, aber ich schätze für recht gute so 70-90EUR!

Das mit den beinen ist mir auch schon aufgefallen, jedoch hab ich noch keine gesehen die flächig gedeckte beine hatte. Wenn dann nur mit leichten Farbpigmenten.

ich weiss nichtmehr wer sie hatte, aber im Forum ist irgendwo ein Bild von einer richtig weissen auch an den Beinen... Tim19xx oder Bonsai, evtl auch Björn könnte der Besitzer sein.

Die sieht natürlich richtig klasse aus und würde nen hohen preis auch gerecht werden.

mir wurden snow wite von 30-80 euro bisher angeboten. angebot und nachfrage bestimmt öftmals den preis. suche übrigens auch gerade snows...

Hängt hier auch nicht nur von Nachfrage und Angebot ab, sondern auch von der Qualität.
Gerade hier stelle ich immer mehr Qualitätsunterschiede fest.

Und leider gibt es bei Snow Whites noch keine Qualitätseinteilung.

Zurück
Oben