Get your Shrimp here

Korrektur

saxxon

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
3.542
Nachdem ich vor einigen Wochen ("Was fressen eure yellows...) postete, ist alles anders.
Nachdem meine homöopathisch gefütterten Garnis immer weniger wurden (scheinbar) habe ich täglich 3-4 Perlen Dennerle-Crusta eingeworfen, vorn an der Scheibe. Von Tag zu Tag wurden es mehr... Und jetzt- ich glaube, soviel hatte ich gar nich eingesetzt....
(na gut, ich übertreibe....)DSCN0070.jpg

Kann es sein, das Garnis verhungern????

Du meinst, dass die aufeinmal nach vorne kommen und vorher nicht?

Wenn Garnelen nicht genug natuerliches Futter im Aquarium haben, gehen sie an das Ersatzfutter.

Ansonsten finden Garnelen immer was, sieht man ganz gut, dass der Darmgang immer gefuellt ist.

Gruß Arek

Also meine Garnelen gehen auch mit gut gefülltem Darmgang an zugefüttertes... und die prügeln sich richtig drum...

Hatte meine Garnelen ja zuerst im 10L und auch wenn die gefuellte Daerme hatten, haben die sich auch richtig heftig gezofft um das Futter.
Jetzt im 30L sind die seit 1 Woche drin und haben 1 Woche lang kein Futter angepackt, grasen lieber im Aquarium rum.
Gestern habe ich Granules reingeschmissen und nur eine kurze Auseinandersetzung zwischen einer Red Bee und Yellow Fire war um das Futter.

Sonst pruegeln sich die YF nicht mehr, sondern sind ganz entspannt nebeneinander am grasen.

Ich meine jedoch, wenn die Daerme gefuellt sind, dann sind sie nicht am verhungern ;)

Zurück
Oben