Get your Shrimp here

Kongofarn,Javafarn-trident Bäumchen,Cryptocoryne

H

Heizung

Guest
Hallo zusammen.
Da ich mein schönes Pflanzenbecken auflöse habt ihr hier die Gelegenheit superschöne Pflanzen in größerer Menge zu bekommen.

einmal ein Bäumchen mit Javafarn trident bepflantz,schaut echt gut aus und lässt sich gut im Boden oder Spalten festmachen .8,00 Euro Versand 4,40

Eine Menge Cryptocoryne undulata.Eine wunderschöne einfache Pflanze die bei mir nicht höher wie ca.20-25 cm wurde.Die ganze menge reicht locker um ein 1 Meter becken im Hintergrund zu bepflanzen.
15,00 Euro Versand 4,50

Kongofarn Bolbites Heudelotti wie abgebildet schöne Größe und Menge 15,00 Euro .Versand 4,50

Im trockenen Zustand außerhalb des Beckens sieht man leider nicht wie viel es ist wenn es sich im Wasser entfaltet.

ACHTUNG:leider hat mein Maßband was mit auf den Bildern zu sehen ist 2 maßeinteilungen .Unten auf der skala sind cm. und darüber ist ne andere Maßeinheit also wenn ihr oben auf der Skala eine 20 seht sind das schon 50 cm.Auf dem Bild mit dem Tridentbäumchen ist das gut zu erkennen .Ich hoffe ich hab das jetzt einigermaßen gut erklärt.

019.jpg 021.jpg 022.jpg 024.jpg 010.jpg 013.jpg 018.jpg 007.jpg 028.jpg 030.jpg 031.jpg
 
Moderiert:
Zurück
Oben