Get your Shrimp here

Kompliment

swissmom66

GF-Mitglied
Bewertungen
12
Garneleneier
1.437
Guten Morgen an Alle.
Ich will nur mal ein grosses Kompliment an dieses Forum und alle, die mitschreiben aussprechen. Da ich noch andere Haustiere habe war ich auch schon in anderen Foren unterwegs. Dort war das Klima teilweise ziemlich rau und gerade bei Anfängerfragen wurde häufig ziemlich unhöflich geantwortet. Eine Haltung auf Hobbyniveau bei der es darum geht, die Tiere artgerecht und liebevoll zu halten ohne auf Hightech-Züchterniveau zu arbeiten wurde als abwertend erachtet. Aktuell bin ich hier ja nur stiller Mitleser- mein Cube läuft seit knapp vier Wochen ein und ist deshalb nur mit fünf Posthornschnecken plus unbestimmter Menge Nachwuchs bewohnt. Aber ich lese viel im Forum und informiere mich. Das Kommunikationsklima hier ist eigentlich immer freundlich und alle gehen höflich miteinander um. Es gibt viele hilfreiche Informationen für Garnelen Neubesitzer. Darum schon einmal ein Dankeschön an alle- wenn mein Becken von Garnelen bewohnt sein wird( die vermutlich aus Luzern kommen werden) werde ich dieses vorstellen und mich soweit als Anfänger möglich auch an den Diskussionen beteiligen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viele Grüsse vom sonnigen Bodensee.

Zurück
Oben