jungesbiest
GF-Mitglied
allo zusammen, meine schwägerin hatte vor 2 Wochen einen schweren Autounfall. Er liegt im künstlich Koma. Ich kümmere mich solange um Kinder und ihr Becken. Aber als ich gestern dort war habe ich nur eine riesen pfùtze gesehen und es tropfte non stop weiter. Ich hab sofort alle fische und alles Wasser raus. Durch Zufall und einer Menge Glück könnte ich gestern ein neues aquarium bekommen. Nunmöchte ich es komplett neu einrichten, jedoch habe ich sowas bei einem so großen Becken noch nie gemacht.,200l. Nun habe ich noch so einige fragen. Ich habe den kies ausgekocht und den aussenfilter komplett sauber gemacht.
Nun meine erste frage, muss ich solches bodensubstrat nehmen? Und weiß jemand wo ich günstig pflanzen her bekomme? Krankenhaus ist teuer und das Geld ist knapp..wäre echt dankbar über eure Hilfe. Danke irraus.
Nun meine erste frage, muss ich solches bodensubstrat nehmen? Und weiß jemand wo ich günstig pflanzen her bekomme? Krankenhaus ist teuer und das Geld ist knapp..wäre echt dankbar über eure Hilfe. Danke irraus.