A
aqua-girl
Guest
Verstehen sich die beiden Arten? Könnte eine Kreuzung entstehen? Verstehen sie sich eventuell mit einer Posthornschnecke und ein paar goldener Körpchenmuscheln?
LG, Jess
LG, Jess
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Jess,
sie vertragen sich, doch sie kreuzen sich auch und die Nachkommen werden blass-braun ...
PHS sind prima, Muscheln ziemliche Futterspezialisten und nur schwer zu halten,.
Thomas
Ja, du musst dich dann regelmäßig hinsetzen und die Muscheln mit der Pipette füttern.
Würde ich lassen. Erzähl doch erstmal in deinem anderen Thread etwas über dein Becken, dann kann man dir auch mit dem Besatz helfen.
Habe ein Nano-säulen-AQ.
So ein 4 Liter 6eck PLastikding aus der Bucht ?
Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2
Moin,
nicht böse gemeint, aber da es sich so anhört, als würdest du mit der Aquaristik erst anfangen, bitte lies dir folgendes mal durch:
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?122259-Anfänger-FAQ
Außerdem wäre es schön, wenn du ein paar genauere Angaben machst, damit wir besser antworten können . Seit wann bist du dabei in der Aquaristik, was genau ist das für ein Becken (Liter?), was hast du an Bodengrund, Pflanzen und Deko drin.
Garnelen sind nicht immer einfach zu halten, aber mit der Hilfe hier im Forum können viele Fehler von Anfang an vermieden werden.
LG
Bodengrund: Garnelensand (dunkelbraun)
Liter: 7
Pflanzen: Moos
Deko: größere Steinchen (ein paar)
ein deko Buddha
ok....7 liter brutto....das heisst abzüglich bodengrund,deko etc hast du noch vll 5 liter zur verfügung....dadrin solltest du ausser blumen meiner meinung nach garnichts halten....schon garnicht als anfänger...denn da stabile wasserwerte hin zu bekommen ist nicht sonderlich einfach...aber davon abgesehn ist es für jegliche tiere zu wenig platz....
Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2