Sushi85
GF-Mitglied
Hallo an alle ![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich habe nur eine kleine Frage, seit ich meine Weißperlen vom Fischbecken in ein separates Nano Cube 30L getan habe, sind sie äußerst aggressiv und gehen gelegentlich aufeinander los, was sie vorher als sie noch mit Guppys und Welsen zusammen im Becken waren nicht getan haben. Platz ist genügend da, derzeit sind es nur 6 Garnelen im Becken und Versteckmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Woran kann das liegen?![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Würde mich über Hilfe freuen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich habe nur eine kleine Frage, seit ich meine Weißperlen vom Fischbecken in ein separates Nano Cube 30L getan habe, sind sie äußerst aggressiv und gehen gelegentlich aufeinander los, was sie vorher als sie noch mit Guppys und Welsen zusammen im Becken waren nicht getan haben. Platz ist genügend da, derzeit sind es nur 6 Garnelen im Becken und Versteckmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Woran kann das liegen?
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Würde mich über Hilfe freuen
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)