Get your Shrimp here

Komisches Verhalten eines Amanomänchens

kasalla

-gesperrt-
Bewertungen
1
Garneleneier
2.057
Mahlzeit,

Ich komm grad nach hause und meine Freundin sagt "guck mal in dein Becken, da ***** zwei garnelen. schon stundenlang"

ich denk mir so.. mh.. ja ne is klar.

Sie zeigt auf diese beiden Amanos und laut ihrer Aussage klammert der herr seit heute morgen auf dem Rücken der rüstigen Dame fest. diese stört sich garnicht daran.

Was genau versucht er dort zu praktizieren? Also krallenfrösche habe ich nicht bei denen er sich diese Praktik hätte abgucken können :)

Auch dachte ich erst er versucht sie zu fressen, aber er sitzt da nur klammernd und wenn sie schwimmt hält er sich fester fest.

Anhänge

• x009.jpg
    x009.jpg
    135 KB · Aufrufe: 52
  • x012.jpg
    x012.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 45
  • x013.jpg
    x013.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 36
  • x014.jpg
    x014.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 35
  • x015.jpg
    x015.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 46
naja, manche brauchen halt vielleicht einfach länger...:smilielol5:
Also im Ernst: wenn Du sonst keine Abnormitäten feststellen kannst, und auf den Bildern sieht auch alles normal aus, dann würde ich halt erstmal noch abwarten.
Ich meine schon gelesen zu haben, daß die Paarung sich Stunden hinziehen kann, da das Männche eine bestimmte Stelle / Stellung braucht um sein Samenpaket ans Weibchen weiterzugeben...
Mal sehen, was die anderen schreiben...:)

hola,

also habe noch keine paarung beobachten dürfen, aber geht das nicht normal schneller und mehr so von der Seite?

Meine ich mal gelesen zu haben :)

Hi,

wenn er meint zum Schuß zu kommen, läßt er sich seitlich runterrutschen und positioniert dabei seine Spende...:smilielol5:
(korrigiert mich bitte, falls ich falsch informiert bin)

Boah, keine Ahnung, ich meine es gelesen oder gehört zu haben...:o
Schau halt mal im Inet, vielleicht hats schon mal jemand gefilmt...:)

Zurück
Oben