Get your Shrimp here

knallrote Eier

minigarneli

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
16.571
Hi!,

...pünktlich zu Ostern haben mir meine Hawaiigarnelen ein paar Ostereier ins AQ gebracht.
Aber wo sind sie nur...:eek::rolleyes:...könnt Ihr sie finden..:confused:;)

Ach ja, frohe Ostern an Euch alle und viele, viele Garneleneier und ein paar Schokoladeneier im Nest!!

LG

Thomas;)

Anhänge

• ©©DSC06694-1.jpg
    ©©DSC06694-1.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 141
  • ©©DSC06694-5.jpg
    ©©DSC06694-5.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 102
Servus!

Beneidenswert! Will auch rote Eier zu Ostern haben, vielleicht kann ich ja meinen Mann überreden:rofl:.

Spass bei Seite, Hawaiigarnelen reizen mich sehr, habe mich bis jetzt nicht getraut, da sie ja wenn ich mich nicht täusche keine Süsswassergarnelen sind.

lg lela

Hi,

Schöne Tierchen und herzlichen Glühstrumpf zu den Eiern.

Mfg Max

Hi!,

...@Stephan...und allen Neugierigen...

...habe gerade kein aktuelles Bild meines Beckens, meine Kamera habe ich über Ostern ausgeliehen.

Das AQ hat sich kaum verändert, habe lediglich die Seitenwände zualgen lassen. Da meine H. rubra die Algen immer schön abgrasen, sieht die Wand aber auch die Felsen aus wie ein englischer Rasen.
Der Vorteil der grünen Algenwand ist zum Einen der Seitensichtschutz für die Garnelen, zum Anderen kann man auf der grünen Seitenscheibe wunderbare Fotos ohne störenden Hintergrund von den Garnelen machen (siehe meine Fotos).

Arbeite gerade an einem Röhrenbecken, eine alte Glasröhre, 90cm hoch, 18cm Durchmesser.
Werde wieder ein Artbecken nur mit H. rubra einrichten, allerdings diesmal nicht auf Brackwasser-, sondern auf Meerwasserniveau.

Zudem teilen sich die kleinen Racker dann ihr zuhause mit niederen Tieren, also Anemonen, Schwämmen, Muscheln und Co.

Das Riff besteht wieder aus schwarzer Lava, die Technik dafür muss ich mir noch genauer überlegen.

Leider arbeite ich sehr genau, was bedauerlicherweise zur Folge hat, daß meine Projekte meistens recht lange dauern...
Sobald das "Röhrenriff" fertig ist, werde ich es natürlich im Forum vorstellen:D

LG

Thomas;)

Zurück
Oben