Get your Shrimp here

Kleiner Ansatz?!

Hamfrey

GF-Mitglied
Bewertungen
56
Garneleneier
10.291
Hallo,

ich habe mich jetzt einige Zeit mit meinen Bee-Mischlingen beschäftigt und habe auch erfolgreich Nachwuchs durchgebracht. Jetzt wollte ich aber noch einen Schritt weiter gehen und mir Red Bees zulegen. Es sollen etwas hochwertigere sein. Demnach sind sie auch nicht ganz billig und ich könnte mir maximal 3-4 kaufen. Meint ihr das könnte was werden?

Hallo,

wenn du die in ein entsprechend kleines Becken setzt ja. In einem großen werden die sich "verlaufen":rolleyes:

Gruß

Andre

Hallo,

das Becken wäre ein 30er AquaArt, also klein genug, würde ich ma behaupten;)

Hallo,

das dürfte klein genug sein, ja.

Gruß

Andre

Alternativ könntest du ein paar weibchen! der mischlinge dazusetzen bis die "besseren" bees geschmissen haben..

Hallo,

ich habe schon von etlichen Züchtern gehört, dass sogar teilweise die Tiere nur paarweise zur Zucht angesetzt werden. Sollte also kein Problem sein.

Grüße,
Micha

Huhu
Ich habe fast ausschließlich 30er Becken....
Aus einer Red Bee x Crystal Red - Verpaarung stammt unter Anderem dieses Tier:

kueche6.jpg

Natürlich musst Du schon darauf achten, das es nicht irgendwann viel zu viele Tiere in so einem kleinen Becken werden - sonst fühlen sich die Neelies nicht mehr wohl und dann gibts die ersten kleinen und großen Probleme.

Hallo,

danke für die Antworten. Ich werde es mal so probieren, wenn ich das nötige Kleingeld habe:rolleyes:

Zurück
Oben