Get your Shrimp here

kleine Umfrage

Wo kaufst du deine wirbellosen

• Bei Fressnapf

Abstimmungen: 4 2,7%
  • Zoozajak

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Zoogeschäft um die Ecke

Abstimmungen: 24 16,1%
  • Freunde

Abstimmungen: 26 17,4%
  • Im Forum oder Online Shop

Abstimmungen: 95 63,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149
  • Umfrage geschlossen .

Hero433

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.429
Ich wollte nur mal wissen wo ihr die günstigsten und besten Krabben,Garnelen usw.besorgt!

Hallo,
ich würde ja am liebsten um die Ecke kaufen, nur ist die Auswahl eher schlecht als recht. Und bei Wildfängen kriegt man Privat kaum was.
Ich versuche es zwar immer erst einmal, aber 7€ für eine CR finde ich schon etwas viel. Mal sehen wie es bei CPO´s aussieht.
Kurz gesagt: ist eigentlich davon abhängig was man haben möchte.....

Wildfänge kann ich mir auch problemlos in Bochum bestellen:

Kosten halt nur um so 2-3€ mehr,musst einfach mal nachfragen!

Meine Antwort ist nich dabei.
Ich kaufe beim Züchter meines Vertrauens:D

Wildfänge kann ich mir auch problemlos in Bochum bestellen:
...musst einfach mal nachfragen!

Das kann ich auch, für 3€ mehr als im Netz. Ich meinte auch das es von Privat nicht geht.

Ich wollte nur sagen das die Kategory"Züchter" fehlt,meine Krabbler kommen NUR aus
der Zucht von Timo Kaltenbach.

Die Umfrage passt zu meiner Frage, ob wir nicht einen Bewertungsfred auf dem Marktplatz einführen wollen.
siehe hier

Hi

Wer ist denn Zoozajak ? :D

mfg Rene

Hallo Hero!

Ich kaufe in keinem Zoogeschäft, sondern in einem Aquaristikgeschäft. "Zoogeschäft" klingt, als meintest du Läden, die eine ganze Bandbreite verschiedenster Tiergattungen anbieten.
Quasi vom Papageien bis zum Flusskrebs.
Solche Läden vermeide ich, darum kann ich leider nichts anklicken, was meinen Kaufgewohnheiten entspricht...

Liebe Grüße!

meine Garnelen habe ich hier aus dem Forum von Shrimp! und das würde ich immer wieder so machen - sie sind klasse und Alles hat wunderbar funktioniert.....
Zudem würde ich generell auf Börsen, etc. einkaufen - sowie in mir bekannten Aquaristikfachgeschäften, online etc.......

Zoozajak=Größtes Zoogeschäft der großen weiten Welt

..... is echt giga vor allem die Süßwasseraquaristik abteilung!

Dort habe ich meine ersten Aquarien Bewohner gekauft: 2 Amanogarnelen ,5 guppys (Mix),2 Betta Weiber(Wildform),1 Betta männchen (Wildform),2 Ringelhandgarnelen und das war der Startschuss für die Aquarien sucht!;)

Haben auch eine giga meerwasser + Terraristik+Hund,Katze,Hamster und co
abteilungen!

Huhu,

glaube es ist eine anspielung auf die falsche Schreibweise, Zajac schreibt sich mit "c".

War einmal da, lohnt sich leider nicht so wirklich, da ich da nie ein Tier kaufen würde (die armen Chamäleons).

Finde auch, dass als Voteoption Züchter noch fehlt.

Grüße

Zurück
Oben