Get your Shrimp here

Kleine fischchen im Garni becken?

Maximilian

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.423
Hallo

ich habe gerade im Garnelen Becken wie so klein Fischchen gesehen sind vllt 2mm groß aber ich habe nur kleinen Guppy nachwuchs drin wo jetzt ca. 1-1.5 cm Groß sind was kann das sein? sind die kleinen Gefährlich?

Hallo Max,

könnten es Cyclops sein?
Schau mal hier:
http://www.garnelenforum.de/viewtopic.php?t=1578&highlight=cyclops
Falls es diese Tierchen sind, dann besteht kein Grund zur Sorge. Diese Cyclops hat fast jeder in seinem Garnelenbecken und sie sind harmlos.
Wenn es Cyclops sind, dann wundert mich allerdings, daß die Guppys sie nicht schon längst gefressen haben.

Grüße

Peter

Hallo
nein das sind wie kleine Guppy´s aber die sind ja noch selber klein das ist voll komisch und das ist sooooo winzig

JUHCU

HAllo

man ich bin so happy meine schwangere White pearl hat kindchen entlassen und habe gerade wieder so ein "fisch" gesehen und genau hingeschaut und was sind es es sind kleine Garnis man sind die winzig vllt 1mm oder so aber ich habe angst wenn ich die dann bald umsetze wegen den Cpo´s dann frisst der die noc hweil die soooooooooo klein sind oder macht das nicht also brauch ich da keine angst haben?

Man bin gut drauf
:@ geh jetzt gleich wieder vors AQ :@

DavidSchäfer wrote: Aber Cyclops wird man doch wohl nicht für Fischen halten, oder? :?
Hallo David,

eigentlich nicht, aber wenn man sich so durch die diversen Foren liest, dann kommt sehr bald die Erkenntnis, daß in dieser Hinsicht absolut nichts unmöglich ist. ;)

Hallo Max,

wenn die "Fischchen" wirklich kleine White Pearl sind, dann meinen Glückwunsch! Ich weiß noch genau, wie es war, als ich in meinem Aquarium die ersten kleinen Crystal Red gesehen habe. Es ist ist wirklich klasse, die kleinen Winzlinge durchs Becken wuseln zu sehen.
Allerdings schwimmen die eigentlich nicht wie Fische. Besonders die ersten Tage hängen sie meist einfach in den Pflanzen und suchen dort nach Futter.

Grüße

Peter

Hallo
ja die ist auch nicht geschwumen sonder ist halt auf der wurzel gehockt :@

Zurück
Oben