Get your Shrimp here

King Kong Yellow Eye

Billy82

GF-Mitglied
Bewertungen
77
Garneleneier
9.099
Bei mir sind jetzt 2 King Kong bee mit YellowEye aufgetaucht.

Bilder folgen.

Hat jemand von euch solche varianten?

mfg billy

Sind so klein die dinger;)
Bekommt meine Kamera nicht hin.

Mist...
Ist aber sehr interessant.
Du weist, auf was ich hinaus will?

Ja denkst das es black tiger sind.Sind es aber nicht.einkreuzung mir nicht bekannt.aus dem wurf sind auch red rubys und blue bolts gefallen.

Hi,

entweder im Taiwan Bee Thread von Niel oder von Astrid steht was diesbezüglich drin.
Die Tiere haben anfangs helle Augen verlieren diese aber, es sind also keine Orange Eye sondern einfach hellere Augen...

Ja denkst das es black tiger sind.Sind es aber nicht.einkreuzung mir nicht bekannt.aus dem wurf sind auch red rubys und blue bolts gefallen.

Hoi,

wie alt sind die Kleinen denn? Wenn sie ganz "frisch" sind, haben sie manchmal hellere Augen, aber das dunkelt dann wieder nach. Später haben sie dann braune Augen.

PS: Die Theorie, daß Taiwan-Bees aus Tiger-Einkreuzungen entstanden sind, geht viel weiter zurück. Natürlich sind DEINE Tiere Taiwan-Bees, aber wer sagt denn, daß die "Ur"-Taiwan-Bees nicht auf ein Tiger-Techtelmechtel zurückzuführen sind? ;)

Edit: Mist, zu laaaaangsaaaam gewesen.

Die tiere sind 6Tage alt.die augen leuchten richtig gelb.

Hab mal paar bilder gemacht.Stelle sie heute abend rein.sind aber schlechte Quali

Hi,

ich würde es dir ja gönnen ... ;) ... aber bei mir haben sich die hellen/orangenen Augen mit zunehmender Größe der Tiere immer wieder "verloren".

Hallo,
wie schon geschrieben, ist das keine Seltenheit und bleibt nicht so.
Das Tier sieht wahrscheinlich genau so aus wie das auf der Startseite von x
Gruß
Niel

Zurück
Oben