Get your Shrimp here

king kong / red ruby

Hinomaru

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.636
hat eigentlich schon jemand King Kong oder besser noch Red Ruby Nachwuchs abzugeben? oder Mischlinge zu fairen preisen, bitte melden.

Hallo,
was zum Geier sollen denn faire Preise sein?
King Kong für`n 10er und 5 Panda extra?
Komisches Thema.
Viel Glück.
Gruß
Niel

Henrik hat.

Aber für nen 10er wirste keine bekommen.

Pendel dich mal so bei 250 - 350 Euro pro Tier ein

ich meinte schon preise von 200-300 euro, nur weiß ich halt nicht wo ich welche bekommen kann. deshalb wollte ich nur fragen ob mir einer von euch nen tipp geben kann

ja, nur henrik gibt noch keine ab, sondern nur mischlinge. habe schon einige von ihm gekauft, aber möchte nicht auf dauer inzucht betreiben. undmit fairen preisen warenmischlinge gemein. habs etwas dumm formuliert

was sind denn red Ruby?

Haste mal Foto? Hab ich noch nie gehört...

LG mone

Wow

wwow, die gefällt mir!!!

Und die kostet auch 300 euronen??? Hmmmm.... unerschwinglich.... leider...

dollar, aber das ist auch ok wenn man bedenkt das man die kaum wo herbekommen kann. ich möchte nur nicht aus dem ausland bestellen. das dauert zu lange und die tiere könnten eingehen. außerdem kann es probleme mit dem zoll geben, hatt ich übrigens schonmal.
deshalb habe ich es auch im forum hier versucht

hab welche beimMarkus Knäblein (Knäbi) gesehn; weiss nur nicht, ob er schon welche abgibt!

danke für die antwort, aber ich habe schon mehr als genug von pandas und co. :p

Es ist aber auch verdammt schwer an Mischlinge zu kommen. :D

Für 200-300 Euro würden sicher einige Angebote kommen pro Tier :).

lg. Flo

wo gibts denn sowas? wer gibt heutzutage noch so viel geld dafür aus? die kostetn doch jetzt gerade mal 70€/stück

Huhu Hinomaru,

ja es hat jemand übersehen wie alt der Thread war, hehe ist doch klar kein Mensch bezahlt heute noch solche Summen, aber Angebote würde es genug geben :).

lg. Flo

hi!!!
wo bekommt man denn welche für 70 euro pro tier her???
mfg

Zurück
Oben