Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bin gerade in einem Onlineshop auf diese Garnele gestoßen ....
Was sagt ihr dazu? Ich hab davon noch nie was gehört...
Finde sieht eher aus , wie ne Blue Bolt mit Kopfzeichnung ...!?
ich konnte zwar das oben gemeinte Bild nicht finden, wenn ich aber höre "Blue Bolt mit Kopfzeichnung" muß ich direkt an eine meiner kleinen Bolts denken.
Hat die Kleine auf meinem Bild auch einen besonderen Namen oder einfach nur eine BB mit Knickfleck ;-)
es handelt sich beim hier gezeigten Bild vom Ralf um eine " normale" Blue Shadow Mosura.... und die im Shop is halt ne Crown( hat aber nix mit King Kong zu tun).... das wars aber auch schon ...
das Bild im Shop hatte ich nach einer Hilfe einer PN bereits gefunden ... Danke dafür ;-)
... jetzt weis ich auch wie ich meine Kleine schimpfen darf ;-) ... die Lütte und ihr Geschwister-Garnelchen, welches so ähnlich ausschaut, sind erst gut 1 cm groß.
ihr angeber ;p nee im ernst, sehr schöne garnelchen habt ihr da! ich frag mich immer was man da für ausgangstiere bzw mischer braucht. bei manchen scheinen ja solche mutationen häufiger zu sein als bei anderen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.