Hallo Chris,
das sieht nach der "alten" Verpackung vom Enzym-/Bakterienfutter von Nishiki (Hakata) aus (kann man ja auch auf der Verpackung erkennen). Wird in JP bisher nur von einigen wenigen vertrieben (was keineswegs schlecht sein muss). Sofern du also den Inhalt prüfen könntest müsste es das typische gelbe Pulver sein.
Zur Zusammensetzung kann man einiges sagen, aber eben nicht alles. In Japan ist es so, daß sich betuchte Garnelenhalter die Futter von Züchtern herstellen lassen, aber die Namen niemals sagen würden (und umgekehrt).
Daher gibt es einige Futter, die inhaltlich wohl sehr ähnlich sind, aber unterschiedliche Namen bekommen. Wir durften da ja einiges mitbekommen beim Ebi Gold Futter. Daher ist es auch recht "amüsant", wenn manche hier dann nach Inhaltsstoffen usw. schreien, und mit dem ach so guten, deutschen Futter dann eigentlich nur gemahlene Wallnußblätter und Meeresalgen verfüttern, die kaum biologische Wertigkeit für unsere Garnelen haben.
Die Dosierung hängt sehr von der Anzahl der Garnelen und den Jungtieren ab, daher ist eine allgemeingültige Empfehlung schwierig. Grob würde ich sagen, eine kleine Messerspitze voll täglich zwei mal je 20-30 Garnelen.
vG
René