Get your Shrimp here

Kennt ihr diesen Garnelen Shop

Emilja32

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Aug 2011
Beiträge
101
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
5.595
Hallo,

habe mal etwas im Netz gestöbert und da bin ich auf diesen Garnelen Shop gelandet.
Kennt oder hat schon mal jemand da bestellt?
XXXXXXXXXXXXXXXXX

Gruß Anja
 
kennen tue ich ihn nicht aber sehr dürftiges angebot
zumdem finde ich den preis für 1 seemandelbaumblatt doch schon relativ hoch

MFG BtK
 
Von dem habe ich auch noch nichts gehört.
Hab mir den mal eben angeguckt, bissl teuer.

Da gibt es einen um Welten besseren Onlineshop (wie schwer ist das eigentlich zu begreifen, keine shopnamen, auch nicht verstümmelt)
Ich kauf meine Tiere nur noch in dem von mir genannten Shop, super Preise, schnelle Lieferung und wunderschöne Tiere.

Gruß
Micha
 
Hallo!

Um die Werbungssache noch mal etwas leichter zu erklären, was ihr ja auch in den AGB nachlesen könnt. Ihr dürft hier im Forum PRODUKTE besprechen und deren Erfahrungen damit. Aber keine Shops! Es hat in der Vergangenheit deswegen viel Ärger gegeben und es wurden dem GF rechliche Schritte angedroht.

Bitte haltet euch doch einfach an diese Regeln. Gewisse Produkte sind aufgrund des Wunsches der Vertreiber indiziert und werden dann automatisch vom System in Sternchen umgewandelt. Diese Indizierung zu umgehen, indem man das Produkt dann auseinanderstückelt, verstößt auch gegen unsere AGB und werden bei fortwährender Umgehung dann auch mit Verwarnpunkten ggfl. mit Sperrung geahndet.
 
indem man das Produkt dann auseinanderstückelt, verstößt auch gegen unsere AGB und werden bei fortwährender Umgehung dann auch mit Verwarnpunkten ggfl. mit Sperrung geahndet.

Will mich hier nur mal kurz Einklinken. Es wäre schön, wenn ihr vor euren tollen Verwarnpunkten erstmal die Leute darauf hinweist, dass es nicht gestattet ist. Ich habe selber die Produkte/Hersteller mit * versehen, da ich nicht wollte, dass sie komplett genannt werden. Das habe ich völlig unabsichtlich getan (ich wollte die Indizierung nicht wissentlich umgehen). Naja, anstatt mir das mitzuteilen habe ich gleich Verwarnunpunkte erhalten, die NIE ablaufen (warum läuft sowas bitte nie ab?!). Für mich wäre es wesentlich entspannter, wenn es die Praxis wäre erst einmal auf diesen Fakt hinzuweisen (wie du es hier getan hast, dafür ein Lob), als gleich mit Verwarnunpunkten um sich zu schmeißen. Und ja, das ist eine Kritik und nun prügelt mich!
 
Hallo,

ich entschuldige mich dafür das ich den Shop beim Namen genannt habe, hatte es wohl vergessen aber danke das man mich drauf hin gewiesen hat. Auch ohne Verwarnungspunkte. Danke.
Schließe dann das Thema.

Gruß Anja
 
Torsten,
wie oft und lange sollen wir Deiner Meinung nach denn noch erklären daß shoplinks nicht erlaubt und Produktnennungen kein Problem sind?
Du bist jetzt wirklich schon lange genug dabei um zu wissen was erlaubt ist und was nicht. Oft genug wurde erklärt, daß die Forensoftware diejenigen Produkte ausblendet die nicht genannt werden dürfen.
Was denkst Du, wieviele Postings wir pro Tag ändern? Schonmal drüber nachgedacht, daß auch wir Mods einer Arbeit nachgehen und ein Privatleben haben?
Ich glaube nicht, daß es unsere Aufgabe ist jeden User an die Hand zu nehmen und ihm genauestens zu erklären was er darf und was nicht.

Nun zu deinen Punkten. Die zeitliche Spanne war ein versehen. Anstatt öffentlich anzuprangern hättest Du mich einfach darauf ansprechen können.
 
Nun zu deinen Punkten. Die zeitliche Spanne war ein versehen. Anstatt öffentlich anzuprangern hättest Du mich einfach darauf ansprechen können.

Woher soll ich denn wissen, dass es ein Versehen ist (ich hatte noch nie Punkte und ich plane auch keine für die Zukunft)? Zudem hast du auf meine PN nie geantwortet. Ach komm, nur weil jemand lange dabei ist, muss er trotzdem nicht alles wissen und man sollte ihm schon lange nicht Absicht unterstellen. So, nun reichts aber, Thema für mich abgehakt.
 
Zurück
Oben