Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich denke stark dass das keine Planarien sind aber was ist es dann ? Und wie werde ich die Dinger los ?
Sie sind anscheinend Nacht aktiv sehe sie immer nur beim einschalten des lichtes.
ohne dich in panik versetzen zu wollen, aber für mich sieht das sehr nach planarien aus. typisch ist ja auch, das man sie nur beim licht einschalten sieht und sie sich dann wieder verstecken.
mal abwarten, was die anderen sagen...
Ganz normale "popelige" Scheibenwürmer, die völlig harmlos sind und (eigentlich) auch zur Säuberung des Beckens beitragen. Meistens verschwinden die wieder so schnell wie sie gekommen sind. Wenn sie dich sehr stören, ist es je nach Menge sinnvoll die manuell zu entfernen - einfach an der Scheibe "platt drücken " . Kannst aber wie geschrieben auch einfach drin lassen.
Hallo, solche Würmer hatte ich auch mal im Becken, die sind nach ein paar Wochen aber wieder verschwunden und haben weder den Fischen noch den Garnelen geschadet.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.