Get your Shrimp here

Kein PM Versand möglich

Mikele

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.154
Hallo,
Nach meiner Vorstellung hier im Forum habe ich ein paar nette PM´s bekommen auf die ich gerne antworten würde, was aber leider nicht funktioniert weil ich laut anzeige noch weniger wie 1 Beitrag geschrieben habe, was ich aber doch durch meine Vorstellung habe:confused:
Wäre toll wenn sich eine Lösung findet :D

mfg Mikele

Hallo Mikele,

das Problem das du hast liegt einfach daran das in einigen Bereichen die Beiträge nicht gezählt werden.
Irgendwo in irgendeinem Thread hier in den Tiefen des Forums steht auch in welchen.
Schau mal in dein eigenes Profil, da steht noch das du Null Beiträge hast, deswegen gehts nicht mit PNs.

mhh ok, mein problem ist jetzt leider das ich meine Garnelen nur als reines Hobby halte weil sie mir halt eben unheimlich gut gefallen, was dazu führt das mein wissensstand nicht mit dem der ansässigen User mithalten kann, was wiederum dazu führt das ich die Beiträge alle mit Interesse lese aber keinen Unnötigen Mist dazuschreibe nur damit ich Beiträge zusammen bekomme,
aber vieleicht ergibt sich ja mal was wo ich meinen Senf dann auch dazu geben kann:D
Hoffe mir ist keiner böse das ich auf PM´s dann leider vorerst nicht Antworten kann.

mfg Mikele

Zurück
Oben