Get your Shrimp here

Kauft ihr eure Holzsorten/Natursteine online?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sikkerr

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
4.636
Hallo liebes Forum

ich hätte da mal ne kleine frage.Kauft ihr eure Holzarten/natursteine auch online?
Ich habe nämlich zufälligerweise seid dieser Woche zugriff auf eine große Anzahl von Naturhölzern sowie Natursteinen für kein großes Geld.
gibt es da auch Interesse hier im Forum? ich könnte nämlich ne große Tour bestellen und das hier im Forum günstig weiterverteilen.
Würde mich da über eure antworten sehr freuen.
Mfg
p.s. Nein ich bin kein Großhändler

Hallo.
Ich bin ja schon Intressiert wenn man vorher sehen kann.

Gruß
Thomas

Hallo,

was sind es denn für Hölzer/Steine?

Das war auch glatt meine Frage :)
Wenn es Lavasteine gibt, hätte ich interesse.

Ich hätte auch Interesse:)
Holz und Steine kann man ja nie genug haben, wenn sie auch noch günstig sind:)

Liebe Grüße Carmen

Hi,
gibt es da auch Interesse hier im Forum? ich könnte nämlich ne große Tour bestellen und das hier im Forum günstig weiterverteilen.
Solche Aktionen bitte vorher mit dem Team absprechen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben