Get your Shrimp here

Kaufempfehlung: Lupe

redbear

GF-Mitglied
Bewertungen
29
Garneleneier
3.565
Ich wusste nicht genau wohin, sonstiges schien mir da passend :)

Ich bräuchte mal eine Kaufempfehlung. Ich möchte meine alte angestaubte Lupe mal ersetzen. Das Ding ist eine Leselupe, weshalb damit ein fokussieren manchmal zur glückssache wird.

Wer hat denn eine richtig tolle und würde die immer wieder kaufen? Was hat sie gekostet und wo bekomme ich sie?

Darf auch gerne was nerdiges sein mit usb ;)

Bitte nur Lupen empfehlen die man auch selber besitzt(!). Des googelns bin ich selber mächtig :)

Danke im voraus!

Das kommt darauf was du damit vorhast. Also ich habe nur ne ganz kleine im Lederetuie und die habe ich mal gekauft um den Kopf meiner Tochter besser untersuchen zu können, weil Kopfläuse umgingen ( was für ein Graus ). Ich habe sie beim Optiker gekauft und sie ist von Eschenbach, glaube sie lag so bei 25.-€, aber genau weiß ich das nicht mehr. Auf jeden Fall ist ein noch recht niedriger Preis für eine Lupe.

Naja, ich hab hier so ne uralt leselupe... und die kann nur bis ~8cm ins becken... hätte gerne eine wo ich auch bis hinten (30cm) scharf mit sehen kann... nachwuchs suchen ;)

Alsooo mein Nachwuchs finde ich seit neuestem....brauchte etwas länger für den Lupenkauf:D ....mit einer tollen Lupe vom Optiker. Da kannst Du mit ganz kleinen Dingen einfach testen was Du benötigst.

Zurück
Oben