Get your Shrimp here

"Kathennaha"

Luksn

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
2.736
Oder auch "Hallo",
ich bin der Lukas, bin 21 Jahre alt und schon seit Kindesbeinen leidenschaftlicher Aquarianer und Terraner.Ich bin indianischer Herkunft, mein Opa war ein originaler Mohaki-Indianer.Geboren und aufgewachsen bin ich trotzdem in Zwickau (Sachsen).
Meine Liebe zu diesem vielfältigen Hobby endeckte ich durch die ersten Becken meines Vaters.
Seit meiner Kindheit habe und hatte ich eine Vielzahl an Becken, mit mehr oder/und weniger großen Erfolgen.
Irgendwann war dann auch klar das ich beruflich in diese Richtung gehen werde. So habe ich meinen Tierpfleger gemacht.
In den ersten Jahren hielt ich ausschließlich Fische.
Daraus entwickelte sich dann mein Faible für Fischarten aus der Familie der Grundeln.
Vor ca. 5 Jahren dann hatte ich meine ersten Garnelen.
Und bis heute pflege und beobachte ich in insgesamt 8 Becken in meiner kleinen Wohnung, diese interessanten Wirbellosen.
Hinzu kamen nach und nach noch Krabben und Krebse, sowie Einsiedlerkrebse.
Ich lese nun schon seit ca. 3 Jahren mit Begeisterung in diesem Forum, hatte aber nie die Zeit mich hier fest anzumelden.
Im Sommer wenn ich dann wieder hier in Deutschland bin, werde ich von meinen verschiedenen Becken gerne auch Fotos reinstellen.

Ich freue mich auf viel Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.
In diesem Sinne,

Lukas

Willkommen.

Und viel Spaß noch mit deinen Garnelen. ;D

Viel Erfolg auserdem!

Hallo Lukas,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Zeig uns ruhig mal ein paar Fotos. Wir sind hier immer ganz scharf auf Fotos.

Hallo Lukas!
Grüße aus Zwickau! Vielleicht sieht man sich ja mal. Viel Spaß hier im Forum.
LG, Sindy

Zwickau? hey super ^^da kann man ja mal in Kontakt bleiben...Fotos folgen im Sommer, da ich jetzt erstmal voll im Umzugsstress bin. Mein großes Fächergarnelen-Fluss-Becken bereitet mir da die größten Sorgen. Da ich da über 1 Jahr Ideen und Kreativität reingesetzt hab. Naja seid gespannt....

Wer noch aus Zwickau kommt kann mir ja gern mal eine PN schreiben. :)

lg Lukas

Zurück
Oben